mlargo
Ambitioniertes Mitglied
- 25
Hallo,
melde mich zurück. War ja abwesend zwecks Unzufriedenheit mit der Xperia Firmware ICS (hab das alte SGT meiner Frau benutzt).
Gestern habe ich CM9 von FreeXperia mal getestet, um zu sehen, wie es läuft. Bin nun wieder beim GO als tägliches Device. Ich kann jedem nur empfehlen, die v. 201 von FreeXperia zu testen. Läuft sehr flüssig und diese ganze Sony Bloatware ist nicht dabei.
Aus Respekt vor den Devs werde ich nur den XDA Thread verlinken. Bei Fragen werde ich versuchen zu helfen. Anmerkung 1: Fürs GO die Version mit Lotus im Namen nutzen.
Anmerkung 2: Den Link zum FreeXperia Projekt habe ich im XDA Thread erst gesehen, als ich mit dem Computer geschaut habe, in Tapatalk wirds bei mir nicht angezeigt.
Link XDA:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1941196
Gesendet von meinem Xperia Go mit Tapatalk 2
Der ursprüngliche Beitrag von 13:20 Uhr wurde um 13:25 Uhr ergänzt:
"HOWTO
Install instructions:
first time
- power off the phone:
- hold vol+ and plug usb to boot into fastboot (blu led)
- fastboot flash boot boot.img (die Boot.IMG Datei, die im Download ist)
- fastboot reboot
[Anmerkung: die Schritte oberhalb werden benötigt, wenn ihr noch keinen Kernel mit CWM habt]
- enter recovery, on boot led will be violet for 3'', during this period press vol+
- flash rom zip
- flash gapps zip
- wipe
- reboot
for update just flash rom zip from recovery
Google Apps are not included in this ROM. You'll need to find those yourself if you want them.
This build is nearly complete and should make it into the 9.0 final release on time. We are also actively working on CM10 for this device, Enjoy!
ENJOY AN UNOFFICIAL CM9 RELEASE BROUGHT TO YOU BY FreeXperia T"
SCREENSHOTS:
melde mich zurück. War ja abwesend zwecks Unzufriedenheit mit der Xperia Firmware ICS (hab das alte SGT meiner Frau benutzt).
Gestern habe ich CM9 von FreeXperia mal getestet, um zu sehen, wie es läuft. Bin nun wieder beim GO als tägliches Device. Ich kann jedem nur empfehlen, die v. 201 von FreeXperia zu testen. Läuft sehr flüssig und diese ganze Sony Bloatware ist nicht dabei.
Aus Respekt vor den Devs werde ich nur den XDA Thread verlinken. Bei Fragen werde ich versuchen zu helfen. Anmerkung 1: Fürs GO die Version mit Lotus im Namen nutzen.
Anmerkung 2: Den Link zum FreeXperia Projekt habe ich im XDA Thread erst gesehen, als ich mit dem Computer geschaut habe, in Tapatalk wirds bei mir nicht angezeigt.
Link XDA:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1941196
Der ursprüngliche Beitrag von 13:20 Uhr wurde um 13:25 Uhr ergänzt:
"HOWTO
Install instructions:
first time
- power off the phone:
- hold vol+ and plug usb to boot into fastboot (blu led)
- fastboot flash boot boot.img (die Boot.IMG Datei, die im Download ist)
- fastboot reboot
[Anmerkung: die Schritte oberhalb werden benötigt, wenn ihr noch keinen Kernel mit CWM habt]
- enter recovery, on boot led will be violet for 3'', during this period press vol+
- flash rom zip
- flash gapps zip
- wipe
- reboot
for update just flash rom zip from recovery
Google Apps are not included in this ROM. You'll need to find those yourself if you want them.
This build is nearly complete and should make it into the 9.0 final release on time. We are also actively working on CM10 for this device, Enjoy!
ENJOY AN UNOFFICIAL CM9 RELEASE BROUGHT TO YOU BY FreeXperia T"
SCREENSHOTS:
Zuletzt bearbeitet: