M
mytea
Neues Mitglied
- 0
Muss der Bootloader eigentlich beim Installieren von CWM zwangsweise locked sein? Habe nur diese Anleitung gefunden: How to Install ClockworkMod Recovery on the Sony Xperia GO - TheUnlockr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AKCS schrieb:Nachdem mein GO sehr viele Bugs nach dem ICS-Update hatte, habe ich beschlossen CM9 zu installieren. Was soll ich sagen? Es läuft geschmeidig, keine Fehler bis jetzt, der Akkuverbrauch hält sich in Grenzen, bin wirklich sehr zufrieden. Großes Lob.
Rübennase;5596386 schrieb:@mytea:
Wenn dein Go immer mindestens auf 800 Mhz läuft dürfte sich der Effekt bei dir in Grenzen halten..
Die Frage ist eher in wie weit du Facebook,Timescape und den Sony Kram benutzt.
Nach dem neu aufspielen ist das Handy ziemlich nackt und man muss eine Menge (je nach eigenem Geschmack) "nachrüsten".
Aber wenn du Spaß am basteln hast macht das auch noch Sinn.
Aber nochmal, wenn du mit root alles deinstalliert hast was du nicht brauchst und dein Go immer mit min.800 Mhz läuft dürfte sich der Boost der Geschwindigkeit in Grenzen halten.
Habe ich weiter oben schon geschrieben , für mich gibt es drei must have Dinge die man installieren muss:
Xperia Launcher, Xperia Z Wallpaper und die Walkmann App,damit merkt man im täglichen Gebrauch nicht das Freexperia drauf ist.
Solltest du dich für Freexperia entscheiden gib bitte kurz Rückmeldung , bin doch mal gespannt ob du da einen Unterschied bemerkst.
Rübennase;5596386 schrieb:@mytea:
Wenn dein Go immer mindestens auf 800 Mhz läuft dürfte sich der Effekt bei dir in Grenzen halten..
Die Frage ist eher in wie weit du Facebook,Timescape und den Sony Kram benutzt.
Nach dem neu aufspielen ist das Handy ziemlich nackt und man muss eine Menge (je nach eigenem Geschmack) "nachrüsten".
Aber wenn du Spaß am basteln hast macht das auch noch Sinn.
Aber nochmal, wenn du mit root alles deinstalliert hast was du nicht brauchst und dein Go immer mit min.800 Mhz läuft dürfte sich der Boost der Geschwindigkeit in Grenzen halten.
Habe ich weiter oben schon geschrieben , für mich gibt es drei must have Dinge die man installieren muss:
Xperia Launcher, Xperia Z Wallpaper und die Walkmann App,damit merkt man im täglichen Gebrauch nicht das Freexperia drauf ist.
Solltest du dich für Freexperia entscheiden gib bitte kurz Rückmeldung , bin doch mal gespannt ob du da einen Unterschied bemerkst.
Rübennase;5608798 schrieb:Danke Mario, so ist richtig, den Kernel mit dem Flashtool einspielen. Das Arc s war extrem einfach,daher habe ich vergessen wie lange ich am Go gehangen habe,dazwischen noch das galaxy tab2 ( noch einfacher) .
Rübennase;5608256 schrieb:Ja klingt so als wäre das genau dein Ding.
Du könntest zur Sicherheit bevor du anfängst über X-Parts( Is eine App) Clockworkmode( CWM) installieren und dann ( auch über X-Parts) ins recovery booten und ein komplettes Backup deiner jetzigen Installation machen,sicher ist sicher.
Das einzige was mir nicht so gefällt ist der Launcher in FXP , deswegen der Xperia-Launcher.
Wenn du sowieso die FacebookApp benutzt,die kannst du dir natürlich wieder installieren.
Backup,lesen,verstehen,Booloader offen,FXP&Gapps( von der internen SD) installieren( CWM) und austesten.
Hoffe ich habe nichts vergessen.
Viel Erfolg.