Fotos im Album

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

domihellm

Neues Mitglied
0
Von einem Tag auf den anderen hatte ich keine Ansicht meiner Fotos mehr im Album. Man sieht nur noch die obere Zeile mit mit Album, Bilder und Meine Alben. Die Fotos sind noch da, denn wenn ich irgendwo auf das schwarze Feld tippe (wo vorher die Fotos sichtbar waren), wird ein Bild geöffnet. Wenn ich über die Kamera gehe, kann ich die Bilder über die Miniaturanzeige öffnen und dann auch scrollen.
Wie kriege ich meine Bilder im Album wieder sichtbar? Hat jemand eine Lösung? Würde mich freuen!:sad:

Lösche unter Systemeinstellungen Anwendungen, alle, Galerie hier Daten und Cache.
Danach Handy neu starten.

Meinst du unter mit Systemeinstellungen - Anwendungen Galerie = Einstellungen - Apps - Album

Wenn ich dort löschen gehe, warnt er mit, dass dann im Album alle Dateien endgültig! gelöscht werden. Sollte ich vorher die Daten sichern, oder weißt du, dass sie nach dem Wiederhochfahren trotzdem da sind?! Oder habe ich deinen o.g. Weg falsch gedeutet?

Sicherheitshalber kannst Du die Bilder zuvor am PC sichern.
Danach löschst Du unter Systemeinstellungen, Anwendungen, alle, Album Daten und Cache.

Hallo Timmylein,
es hat geklappt, so wie du es beschrieben hast. Vielen dank für die Hilfe.

Super!!!