Y
Yunis3108
Neues Mitglied
- 0
Hallo Comm,
vorweg: meine Kenntnisse in diesem Bereich sind nicht wirklich tiefgehend. Ja. Sorry.
Ausgangssituation: Ich habe CM 10.1 installiert, lief erfolgreich. Jetzt sollte CM 11 aufgespielt werden, wofür ich wieder ein stock android installieren wollte.
[Computer wurde nach Installation von CM 10.1 neu aufgesetzt, daher fehlten zunächst die flashtool-treiber].
Mein Verfahren lief dann folgendermaßen ab: Flashtool installiert, diese Firmware https://www.dropbox.com/s/oywkye2msp3a85l/ST27i_6.2.A.1.100_1264_7472.ftf in den firmware-ordner kopiert und dann flashen gestartet.
Flash startet normal, bricht aber bei system.sin ab.
Flashtool-Treiber installiert.
Zweiter Versuch -> gleiches Ergebnis.
Wenn ich jetzt versuche, zu booten, erscheint kurz das SONY-Logo, dann wird das Display wieder schwarz und nichts weiter geschieht.
Hab ich es geschafft, einen teuren Briefbeschwerer zu produzieren?
Greetz
Der ursprüngliche Beitrag von 23:45 Uhr wurde um 23:54 Uhr ergänzt:
Servus,
dritter Versuch! Offensichtlich erfolgreich, warum auch immer...
Hat sich also erledigt.
vorweg: meine Kenntnisse in diesem Bereich sind nicht wirklich tiefgehend. Ja. Sorry.
Ausgangssituation: Ich habe CM 10.1 installiert, lief erfolgreich. Jetzt sollte CM 11 aufgespielt werden, wofür ich wieder ein stock android installieren wollte.
[Computer wurde nach Installation von CM 10.1 neu aufgesetzt, daher fehlten zunächst die flashtool-treiber].
Mein Verfahren lief dann folgendermaßen ab: Flashtool installiert, diese Firmware https://www.dropbox.com/s/oywkye2msp3a85l/ST27i_6.2.A.1.100_1264_7472.ftf in den firmware-ordner kopiert und dann flashen gestartet.
Flash startet normal, bricht aber bei system.sin ab.
Flashtool-Treiber installiert.
Zweiter Versuch -> gleiches Ergebnis.
Wenn ich jetzt versuche, zu booten, erscheint kurz das SONY-Logo, dann wird das Display wieder schwarz und nichts weiter geschieht.
Hab ich es geschafft, einen teuren Briefbeschwerer zu produzieren?
Greetz
Der ursprüngliche Beitrag von 23:45 Uhr wurde um 23:54 Uhr ergänzt:
Servus,
dritter Versuch! Offensichtlich erfolgreich, warum auch immer...
Hat sich also erledigt.