Farbe platzt ab

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Beilroder

Neues Mitglied
7
Hallo,

von meinem Xperia Go platzt einfach die Farbe ab.

Hat irgendwer ähnliche Probleme???

Anhänge

• 034.JPG
    034.JPG
    287,7 KB · Aufrufe: 510
  • 028.JPG
    028.JPG
    236 KB · Aufrufe: 482
  • 023.JPG
    023.JPG
    205,4 KB · Aufrufe: 503
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal das wichtigste:
Beileid.
Irgendwas gemacht?
Heruntergefallen, scharfer Reiniger o.ä.?

Bunt ist die Vielfalt menschlicher Besessenheit

Also, das Handy fiel einmal runter, aber es passierte nichts. Jetzt platzt die Farbe ab, ohne dass ich irgend etwas verbrochen habe... ;)

Sprich die Farbe geht ab, ohne Einwirkung von Gewalt oder Lösungsmitteln.

Ich möchte noch erwähnen, dass das Go durch eine Hülle geschützt wird. Nur für das Foto war die ab...

Anhänge

• 41VJF5J108L.jpg
    41VJF5J108L.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 466
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ähnlich... EGo in Weiß! Ecke oben und unten links! Allerdings nicht so groß wie bei dir.
Werde Sony auch anschreiben.

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Beilroder
Aggressiver Handschweiss vielleicht? :)

Lufteinschlüsse?
Schlampig lackiert?
Nur so ne Vermutung..

Bunt ist die Vielfalt menschlicher Besessenheit

Ich sage es kommt von der Schutzhülle! Staub usw liegt dazwischen und dann reibt das nun mal!

Kommt nicht von der Schutzhülle...andere Xperiaphones sind auch betroffen.Gerade auch in weiß.bei mir ist auch keine Hülle drum,die Ecken sind auch beschädigt!

• Danke
Hat denn schon irgend jemand dazu von Sony ein Statement bekommen oder gar eine Garantie-Leistung sprich Umtausch des Gerätes erhalten??

@ Bennybear - die Schutzhülle erreicht diese Stelle am Smartphone überhaupt nicht. Ausserdem besitze ich das Handy seit nicht mal 2 Monaten, so ein Prozess würde schon viele Monate dauern und ausserdem bringen mich solche Antworten nicht nach vorn, denn ich fragte nach Leuten, die ähnliche Probleme haben und nicht nach den Ursachen bzw. irgendwelche Spekulationen dazu.

Ich bitte um sachliche und dem Zweck dienlichen Antworten. Vielen Dank... =)

Zuletzt bearbeitet:
@beilroder

hast du schon was erreicht? Habe eben mit dem Xperiasupport gechattet: Gerät soll an W-Support zur Überprüfung gesendet werden... Bin am Überlegen, ob ich das mache!?

Grüße

@ Beilroder

Hi,

also bei mir ist die Farbe noch dran, obwohl sich ich an genau der gleichen Stelle, wo bei dir die Farbe bereits abgeplatzt ist, bei mir ein kleiner Riss befindet.

Ich muss dazu sagen dass mein GO noch nie heruntergefallen ist oder sonst irgendwie Schaden genommen hätte.

Vielleicht ist dies eine Schwachstelle welche durch die normale Herstellung bedingt ist.

Hoffe nur dass meins nicht auch da irgendwann abbröckelt :(

...ach und eine Schutzhülle benutz ich übrigens nicht :)

• Danke
hier nochmal Fotos... zwar kleine Stellen, aber nach so kurzer Nutzzeit sehr ungewöhnlich! Wie soll es erst in einigen Wochen aussehen?
Wie gesagt, kein Sturz!

Anhänge

• P1020058.jpg
    P1020058.jpg
    920,8 KB · Aufrufe: 397
  • P1020060.jpg
    P1020060.jpg
    895,9 KB · Aufrufe: 466
Ich würde mein Telefon dort auf jeden Fall hinschicken.

Für meine Begriffe ein Garantiefall und hoffentlich kein Serienfehler... :eek:

Der thread ist äußerst wertvoll, denn er zeigt, daß entgegen der ursprünglichen Annahme ALLE Gos beschichtet sind und nicht nur das schwarze.

Gibt es eigentlich hochwertige, farbige Silikonhüllen, die auch den unteren "Steg" bedecken? Also sodaß nur das Display überbleibt?

Hallo,

hab das Billabong und mit der Beschichtung eigentlich null Probleme. Bei mir rastet dagegen die dürre, hintere Abdeckung nicht mehr stabil auf der rechten Seite ein (vermutlich durch Hosentaschenbelastung geringfügigst deformiert). Habe mir jetzt eine Hartschale gekauft
http://www.amazon.de/Hartschale-Handyschale-Tasche-Xperia-Displayfolie/dp/B008PSCCZ0/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1349898547&sr=8-5
Die Schale passt perfekt, lediglich die Schutzfolie ist etwas zu klein. Ist natürlich nach einem Monat Benutzung sehr ärgerlich.

SG,
das ProgrammierTier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo kollegen,

also ich habe das GO seit ca. 2 Monaten und kann folgendes Bestätigen:

-Gehäuse Rückseite ist schon ein wenig "abgegriffen" aber keine abplatzer (benutze auch keine Hülle)

-Gehäuse Rückschale wie bei "ProgrammierTier" , also rastet auf der rechten seite nicht mehr wirklich ein, kleiner spalt jetzt in höhe zwischen usb und lautstärke tasten.

- nach rücksprache mit dem "online support" gibt es keine ersatz rückschalen für das gerät.
Da hoffe ich mal das sich das noch bald ändern wird der bedarf schein ja hoch zu sein!

Bin ansonsten super zufrieden mit dem gerät, nur im moment habe ich ein problem mit dem Wlan, verbindet sich nicht mehr :-(

Grüße