Energieoptionen deaktiviert Light Flow

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Apnoe

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo zuerst mal.

Habe ein gerootetes Go mit der.10 Version.
Bin jetzt drauf gekommen wenn ich die "Energieoption" aktiviere das Handy wirklich doppelt solange hält - sprich über 3 Tage bei normalen Gebrauch.
ABER kein Vorteil oder Nachteil. Habe ich die Energieoption aktiviert geht auch kein Light Flow mehr. Sprich LED blinkt weder bei SMS noch bei versäumten Anruf. Das ist wiederum sehr blöd.

Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit eine Ausnahmeliste für den Energiesparmodus zu machen damit dieses APP nicht deaktiviert ist.
Ideen?

Apnoe schrieb:
Hallo zuerst mal.

Habe ein gerootetes Go mit der.10 Version.
Bin jetzt drauf gekommen wenn ich die "Energieoption" aktiviere das Handy wirklich doppelt solange hält - sprich über 3 Tage bei normalen Gebrauch.
ABER kein Vorteil oder Nachteil. Habe ich die Energieoption aktiviert geht auch kein Light Flow mehr. Sprich LED blinkt weder bei SMS noch bei versäumten Anruf. Das ist wiederum sehr blöd.

Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit eine Ausnahmeliste für den Energiesparmodus zu machen damit dieses APP nicht deaktiviert ist.
Ideen?

Sollte eigentlich auch nach Aktivierung der erweiterten Standby/Stamina Funktion gehen. Habe selber immer den Modus an, und mein Go blinkt wie verrückt und diversen Farben. Habe zwar keine Lösung parat, wollte aber nur mitteilen, dass das normalerweise nicht deaktiviert wird

• Danke
Reaktionen: Apnoe
schölli;5637024 schrieb:
Sollte eigentlich auch nach Aktivierung der erweiterten Standby/Stamina Funktion gehen. Habe selber immer den Modus an, und mein Go blinkt wie verrückt und diversen Farben. Habe zwar keine Lösung parat, wollte aber nur mitteilen, dass das normalerweise nicht deaktiviert wird

Aha komisch bei mir nicht kann es sein das ich bei Light Flow irgendwas zusätzlich einstellen muss?
Oder Light Flow nochmal installieren?
Ich werde noch ein paar Tests machen

p.s. hast Du die .10 oder die .54 Version

Apnoe schrieb:
Aha komisch bei mir nicht kann es sein das ich bei Light Flow irgendwas zusätzlich einstellen muss?
Oder Light Flow nochmal installieren?
Ich werde noch ein paar Tests machen

p.s. hast Du die .10 oder die .54 Version

Ah okay, mein Fehler. Habe nochmal nachgeschaut, und Light Flow ist ein App aus dem Appstore. Ich dachte, du meintest die integrierte LED Anzeige, die funktioniert nämlich bei erweitertem Standby.

Installiere mir aber gerade Light Flow und werde es auf meinem Gerät testen. Habe Jelly Bean oben (.400)

schölli;5637054 schrieb:
Ah okay, mein Fehler. Habe nochmal nachgeschaut, und Light Flow ist ein App aus dem Appstore. Ich dachte, du meintest die integrierte LED Anzeige, die funktioniert nämlich bei erweitertem Standby.

Installiere mir aber gerade Light Flow und werde es auf meinem Gerät testen. Habe Jelly Bean oben (.400)

Jelly Bean - Respect ggg
Ja deswegen Light Flow da ich die verschieden Benachrichtigungen in Dauer Farbe und Ton veändern kann. Standart geht ja gar nichts.

Bin ja von der 54 auf die 10 gegangen wegen root. Deswegen bin ich noch skeptisch wegen JB obwohl wusste gar nicht das es schon gibt.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:52 Uhr wurde um 09:22 Uhr ergänzt:

So habe mich schlau gemacht
Geht leider nicht laut Sony (zumindest in der alten Version)

However, you can still receive phone calls, SMS and MMS notifications even though you have enabled Extended Standby Mode. The preinstalled Calendar app and Alarm notifications will work as normal, while the LED will only illuminate to indicate low battery.