F
FlickerFlacker
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Ich habe vor Kurzem mein GO auf Android 4 geupdatet. Naja, gefühlt haben sich seitdem einige Sachen verschlimmbessert.
Was mich aber nun richtig abnervt, ist folgendes:
E-Mails, die ich von meinem T-Online Account abrufe, werden nicht angezeigt!
Ich kann den Empfänger und den Betreff erkennen und auch, dass da Anhänge vorhanden sind, aber den Text der E-Mail eben nicht.
Ich verwende das Standard-E-Mail Programm.
Falls jetzt über die Telekom hergezogen werden sollte, ich habe noch ein Samsung Galaxy S Plus in Betrieb, bei dem der Empfang der E-Mails problemlos funktioniert (Standard E-Mail Programm und Android 2.3).
Ich habe schon versucht, das E-Mail Programm K9 zu benutzten, kriege dort aber aus welchen Gründen auch immer den T-Online Account nicht zum laufen.
Weiß jemand Abhilfe?
Telefoninfo:
Android: 4.04
Build-Nummer: 6.1.1B.1.10
Der ursprüngliche Beitrag von 09:31 Uhr wurde um 10:29 Uhr ergänzt:
So, es hat sich wohl erledigt.
Ich habe jetzt statt des ActiveSync-Kontos das Ganze über IMAP versucht (also ein IMAP T-Online Konto angelegt) und siehe da, es funktioniert.
Offenssichtlich arbeitet ActiveSync wohl nicht so gerne auf dem Go
Ich habe vor Kurzem mein GO auf Android 4 geupdatet. Naja, gefühlt haben sich seitdem einige Sachen verschlimmbessert.
Was mich aber nun richtig abnervt, ist folgendes:
E-Mails, die ich von meinem T-Online Account abrufe, werden nicht angezeigt!
Ich kann den Empfänger und den Betreff erkennen und auch, dass da Anhänge vorhanden sind, aber den Text der E-Mail eben nicht.
Ich verwende das Standard-E-Mail Programm.
Falls jetzt über die Telekom hergezogen werden sollte, ich habe noch ein Samsung Galaxy S Plus in Betrieb, bei dem der Empfang der E-Mails problemlos funktioniert (Standard E-Mail Programm und Android 2.3).
Ich habe schon versucht, das E-Mail Programm K9 zu benutzten, kriege dort aber aus welchen Gründen auch immer den T-Online Account nicht zum laufen.
Weiß jemand Abhilfe?
Telefoninfo:
Android: 4.04
Build-Nummer: 6.1.1B.1.10
Der ursprüngliche Beitrag von 09:31 Uhr wurde um 10:29 Uhr ergänzt:
So, es hat sich wohl erledigt.
Ich habe jetzt statt des ActiveSync-Kontos das Ganze über IMAP versucht (also ein IMAP T-Online Konto angelegt) und siehe da, es funktioniert.
Offenssichtlich arbeitet ActiveSync wohl nicht so gerne auf dem Go