Draußen gelassen, Touchscreen defekt

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nihil12

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe mit meinem Sony Xperia Go.

Und zwar hab ich es nachts auf dem Nachhauseweg verloren, und am nächsten Tag wurde es gefunden und ich habe es nun wieder, allerdings reagiert der Touchscreen nicht mehr.
Ich glaube es hat zwischendurch geregnet, allerdings war es auch innen trocken, als ich es bekommen habe.

Ausserdem steht oben rechts "Die Sim-Karte ist gesperrt".
Ich kann das Gerät natürlich nicht so einfach entsperren, da der Touchscreen halt nicht funktionert.

Alle anderen Funktionenwie lautstärke, Power Knopf etc. funktionieren.

Weiß jemand, was man da tun kann?
Vielen Dank für die Hilfe.

Wenn es noch recht kalt ist würde ich erst mal eine Weile liegenlassen damit es wieder Raumtemperatur hat und dann nochmal versuchen ob es funktioniert.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:34 Uhr wurde um 17:37 Uhr ergänzt:

schwan40 schrieb:
Wenn es noch recht kalt ist würde ich erst mal eine Weile liegenlassen damit es wieder Raumtemperatur hat und dann nochmal versuchen ob es funktioniert.

Soviel ich weiss haben die Display's ein Problem bei der Kälte die Eingaben richtig zu erkennen.

schwan40 schrieb:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:34 Uhr wurde um 17:37 Uhr ergänzt:

Soviel ich weiss haben die Display's ein Problem bei der Kälte die Eingaben richtig zu erkennen.

wäre mir neu, aber es kann durchaus sein.