"Design" neu installieren.

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DominusD

Neues Mitglied
2
Hallo Leute!
Heute ist mein Xperia Go angekommen und ich bin wahnsinnig zufrieden mit dem Teil!

Hab auch schon viel damit rumgespielt (unter anderem gerooted ohne den bootloader zu unlocken. Sehr feine Sache!) - und beim Installieren von "Aufräumapps" habe ich wohl versehentlich die Designs gelöscht. Der Menüpunkt ist zwar noch da, aber wenn ich drauf gehe kommt nur´n schwarzes Bild.

Wie kriege ich die Designs wieder rein ohne mein ganzes System neu aufzusetzen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

D_D

Naja, das System reparieren, vorzugsweise mit SUS, dann Neu root und dann nicht die Designs löschen:D
Weil ich glaube nicht das Sony seine Designs im Appstore anbietet..

Bunt ist die Vielfalt menschlicher Besessenheit

Rübennase;4434179 schrieb:
Naja, das System reparieren, vorzugsweise mit SUS, dann Neu root und dann nicht die Designs löschen:D
Weil ich glaube nicht das Sony seine Designs im Appstore anbietet..

Wow, das ging ja flott mit der Antwort! :)
Danke!

Dann werd ich mal mein Go wieder auf 50% (+) aufladen und dann reparieren. Wird dabei ´n Wipe durchgeführt? Ich hoffe mal nicht..

Doch ein wipe wird durchgeführt, könntest aber die sichern und Wiederherstellungsapp probieren, als SicherungsOrt die SD Karte nehmen, nachher wiederherstellen auswählen, sollte funktionieren

Rübennase;4439903 schrieb:
Doch ein wipe wird durchgeführt, könntest aber die sichern und Wiederherstellungsapp probieren, als SicherungsOrt die SD Karte nehmen, nachher wiederherstellen auswählen, sollte funktionieren

Habs mittlerweile ausgeführt und hat bestens geklappt. Vielen Dank für deine Hilfe! :)