E
Erich56
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Seit ich meiner Frau letzten Oktober das GO gekauft habe, ist es bereits zweimal total abgestürzt (sprich: Display wird augenblicklich schwarz, und das war's dann) und befindet sich nun wieder bei der Garantie-Reparatur.
Natürlich mehr als ärgerlich, denn zu einem Geräteaustausch ist der Hersteller lt. Gesetz erst NACH der 3. Reparatur des gleichen Fehlers verpflichtet.
Mittlerweile höre ich im Bekanntenkreis, daß dieses Problem beim GO offenbar öfters vorkommen soll.
Kann das jemand verifizieren?
Natürlich mehr als ärgerlich, denn zu einem Geräteaustausch ist der Hersteller lt. Gesetz erst NACH der 3. Reparatur des gleichen Fehlers verpflichtet.
Mittlerweile höre ich im Bekanntenkreis, daß dieses Problem beim GO offenbar öfters vorkommen soll.
Kann das jemand verifizieren?