Maxis
Dauer-User
- 269
Falls es noch niemand gemerkt hat,
es gibt bereits eine Battery Mod auf XDA
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1830793
Ich hab mir mal die mühe gemacht und das ganze übersetzt.
Hier ist die erste Battery Prozentanzeige für das Xperia Go!
da wir ja noch kein funktionierendes recovery menü haben, installieren wir das ganze nach dieser Anleitung hier unten.
Es wird benötigt
- FW 6.0.B.3.162/184 ROOTED!
- Root explorer
Installation:
1. Downloadet die package:
- Die für den ersten screenshot style baterry %.rar
- Und die für den zweiten screenshot style HONEYCOMB.rar
2. Entpackt die Dateien auf eurer sd karte
3. Kopiert die framework-res.apk in den system Ordner und stellt die permission auf rw-r-r
4. jetzt verschiebt (move) die framework-res.apk mit den eingestellten permissions in den system/framefork Ordner und ersetzt die originale
5. Startet das Go neu (haltet dazu die taste on/off und die lauter taste gleichzeitig länger gedrückt) ignoriert die fehlermeldung! einfach neustaten!
6. wenn das Go wieder hochgefahren ist dann kopiert die SystemUI.apk in den system Ordner und stellt die permission auf rw-r-r
7. jetzt verschiebt (move) die SystemUI.apk in system/app und ersetzt die originale
8. startet das Go neu (haltet dazu die taste on/off und die lauter taste gleichzeitig länger gedrückt)
9. soa viel spaß damit
es gibt bereits eine Battery Mod auf XDA
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1830793
Ich hab mir mal die mühe gemacht und das ganze übersetzt.
Hier ist die erste Battery Prozentanzeige für das Xperia Go!
da wir ja noch kein funktionierendes recovery menü haben, installieren wir das ganze nach dieser Anleitung hier unten.
Es wird benötigt
- FW 6.0.B.3.162/184 ROOTED!
- Root explorer
Installation:
1. Downloadet die package:
- Die für den ersten screenshot style baterry %.rar
- Und die für den zweiten screenshot style HONEYCOMB.rar
2. Entpackt die Dateien auf eurer sd karte
3. Kopiert die framework-res.apk in den system Ordner und stellt die permission auf rw-r-r
4. jetzt verschiebt (move) die framework-res.apk mit den eingestellten permissions in den system/framefork Ordner und ersetzt die originale
5. Startet das Go neu (haltet dazu die taste on/off und die lauter taste gleichzeitig länger gedrückt) ignoriert die fehlermeldung! einfach neustaten!
6. wenn das Go wieder hochgefahren ist dann kopiert die SystemUI.apk in den system Ordner und stellt die permission auf rw-r-r
7. jetzt verschiebt (move) die SystemUI.apk in system/app und ersetzt die originale
8. startet das Go neu (haltet dazu die taste on/off und die lauter taste gleichzeitig länger gedrückt)
9. soa viel spaß damit
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: