Audio-Abdeckung ist abgerissen

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Denden12

Neues Mitglied
1
Hallo und Guten Morgen!

Ich bin grade am verzweifeln, von meinem Jetzt zwei jahre altem Sony Xpiera Go welches ich zwei Jahre habe, habe ich nun ernsthafte Probleme.

Und zwar ist die Abdeckung der Audio Abgerissen nicht die des USB anschlusses!!!!

Ich habe gesehen das man beides erstzen und ggf. Neukaufen kann, das habe ich schon getan warte nur auf die Ankunft.

Die Frage die mich brenned Intressiert ist die folgende.

Wie Ersetzt man die Audio Abdeckung sie ist vollkommen anders angebaut als die USB abdeckung hat einer eine idee oder dieses schon gemacht? einschicken ist leider nicht, also muss ich B machen und es selbst tun!

vor dem gleichen problem steh ich zufälligerweise auch in 1-2 tagen :)

hat mich übrigends schon auch sehr geärgert das diese Audioabdeckung nach 10 mal nutzen schon abgefallen ist und die USB abdeckung trotz teilweise 100 mal pro tag raus und rein friemeln immernoch wie neu ist (andererseits angesichts der unverschämten preise gott sei dank :))

was hast du für deine abdeckung gezahlt? bei mir waren es 4,90€ ohne versandkosten bei ebay, hätte es auch nirgendswo billiger gefunden, aber sogar das usb kabel das nun aufgrund extremen missbrauchs den geist aufgegeben hat, kostete mich bei ebay nur die hälfte^^

rein und raus sollte eigentlich relativ einfach sein mit ein bisschen geschick, die dinger sind ja nur so eingehängt, am besten mit was dünnem das kaputte vorsichtig rausdrückten und das neue rein

Hallo,

Vielen dank für die antwort :D

Nun ich habs mir für knpp 5 euro bei amazon bestellt (macht ja kein unterschied)

Ich Bezweifel das du die halte rung druch einen 0.3 mm loch bekommst mit dem dicken ende... Das ist ja seitlich befässtigt und so wie ich gesehen habe ist das ende extra so dick das du es nicht rausziehen kannst daher frage ich wie man das am besten anstellen soll oder gibts einen trick?

hab das kaputte abgeschnitten, war eh egal. das neue krieg ich schon rein irgendwie

Naja mir macht ehrlich gesagt das hier angst

http://www.ng-mobile.de/media/import/p1030115.jpg

Auf dem bild sieht man es gut

http://www.ng-mobile.de/media/import/p1030295.jpg

das hängt ja da dran und das its nicht grade größ btw breit.. zum druch zwengen. :D

Aber ich lasse dir denn fortritt :D sag mir bescheid wenn du deins hast^^

Eidit :

Mein teil ist da installation war realltative schnell und einfach hatte ich nicht so gedacht, weil das teil ja in der hand wirklich empfinlich aussieht :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aaskereija
update^^

wer noch fragen hat zur Installation, einfach fragen haha

dann erklär doch mal, meins is immernoch nicht da :(

also meins hat jetzt knappe 2 Tage gedauert dann hatte ich meine abdeckung.

Also ich habe als erstes die Überraste druch trennt und dann das neue so hin gehalten wie es hin muss und dann ins Loch gezwängt erst mit denn fingern dann habe ich mir was kleines spitzes genommen z.b. ein kleiner schraubendreher mit dem habe ich dann schritt für schritt langsam und vorsichtig rein gedrück bis es drin war :)

Dacht ich mir schon das es so geht

Eine andere hast du auch nicht soweit wie ich gesehen habe ist die halterung selber nicht abnehmbar also mussen die das auch nur gemacht haben so