Anzeige Anruf in Abwesenheit

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

adamski

Neues Mitglied
0
Hallo

wenn ich den erweiterten Energiesparmodus einschalte, wird mir nicht mehr Angezeigt das ich einen Anruf verpasst habe. Die kleine blaue LED ist damit deaktiviert. Finde den Energiesparmodus ganz gut, das sämtliche Hintergrundaktivitäten in den Schlafzustand geschickt werden aber die kleine LED mit zu deaktivieren geht mir zu weit. Es kostet doch viel mehr Energie, wenn ich erst den Bildschirm einschalten muß um nachzuschauen ob ich was verpasst habe oder nicht.
Gibt es eine Möglichkeit die kleine LED trotz Energiesparmodus zu aktivieren?

Hallo,

dann lass es einfach mit dem Energiesparmodus.

Es gibt ein Widget "Schnelleinstellung". Immerhin zehn Einstellungen, die man gut brauchen kann. Hier in dieser Schaltzentrale kann ich dann einfach Wifi, Bluetooth usw. ein - bzw. ausschalten. Spart letztlich auch eine Menge Energie.
Und wer nicht ständig ein 3G Netz braucht kann sich die App "2G-3G" installieren, dies spart nochmals Energie ein und die Benachrichtigungs-LED funzt nach wie vor.

Hallo, Selbst gelöst oder auch nicht. Nach dem das Handy wieder auf Werkszustand zurückgesetzt wurde funktioniert die blaue Nachrichten LED auch bei eingeschalteten Energiesparmodus. Die blink Frequenz ist aber sehr lang. Schön wäre es wenn diese ein wenig kürzer wäre bzw. wenn man die Farbe um konfigurieren könnte, z.B. grün für verpasste Anrufe und blau für verpasste E-mails (Nachrichten). Die grüne ist deutlich besser zu sehen als die blaue. Leider ist es nun wieder so dass diese Funktion bei mir wieder deaktiviert ist, nachdem sich das Handy wieder mit Google synchronisiert hat. Irgendeine App scheint da dazwischen zu funken: (