D
DonKazik
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Danke! Ich will es ja verstehen, deswegen frage ich auch genau.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DonKazik schrieb:danke! Werde dann loslegen wenn die 1.5 Version rauskommt. Was schätzt du wann sie rauskommt?
nicklos schrieb:du kannst mit dem bin4ry tool jb nicht rooten wurde hier in dem faden schon öfters geschrieben und auch in dem bin4ry faden
rollie5500 schrieb:Na ja, der Weg über ICS mit dem Flashtool ist auch nicht besonders lang.
Erst ICS per Flashtool, dann rooten, CWM per install.bat-script und dann JB und wieder CWM per install.bat-script, OTA 4.1.2 und per CWM installiern und schon hast du JB 4.1.2...
nicklos schrieb:version 1.5 ist da
nur das unlocken des bootloaders kannst dir sparen, mußt halt dann bei der aromainstallation custom und stockkernel auswählen
rollie5500 schrieb:Ich habe übrigens mit dem Flashtool gerootet. Das Flashtool brauchst du ja eh für das ICS-Stockrom.
rollie5500 schrieb:- Flashtool installieren
- ICS-Stockrom
- Rooten
Dann CWM und (fast) fertig...
DonKazik schrieb:Jetzt gehe ich auf "Install zip from sdcard" dann auf "apply/sdcard/update.zip" dann auf yes und dann kommt immer der Feher: "E: Can`t open/sdcard/update.zip (No such file or Directory"
Was mache ich falsch??? HILFE!!!