Android 4.0 für GO

The66Andy

The66Andy

Neues Mitglied
1
Moin Zusammen,
habe seit einiger Zeit das GO und bin fast zufrieden da ja Sony leider mit dem Update auf 4.0 nicht vorran kommt.

Habe Erfahrung im rooten, habe ein Defy gerootet und CM9 aufgespielt sowie ein HTC Desire mit MIUI versorgt.

Jetzt juckt es mir in den Fingern das selbe beim GO zu tun. Gibt es eine Möglichkeit vorzeitig an 4.0 zu kommen oder gibt es ein gutes Custom ROM was zu empfehlen ist.

Ein paar Fragen hätte ich:

Kann das GO so gerootet werden um was neues aufzuspielen ?

Muss unlocked bootloader gemacht werden ?

Wie sichere ich das vorhandene System (Recovery) ?

Gruß
Andy
 
Lies mal den Beitrag unter deinem:
FreeXperia CM9 [aktuell: v. 201],
ist eine sehr gute Alternative,enjoy
 
4.0 gibt es doch seit September. Meinst du 4.1? Deine Daten kannst du über deinen Google-Account sichern. Wenn dir CM9 nicht gefällt (benötigt unlocked Bootloader - Anleitung im Thread), einfach ein Stock ROM flashen.
 
ich habe noch 2.3 so wei ich es im September bekommen habe, leider nix 4.0 oder 4.1 .

Habe das Problem das ich kein update bekomme über Sony. Das updaten über Sony PC Companion geht nicht. Wenn ich das GO wieder anschließen soll mit drücken des Lautstärkebuttons passiert nix.

Daher ja die Frage wie ich an 4.0 komme bzw Custom ROM.

Vieleicht hat ja jemand einen Tipp wie es anderes geht bzw. was falsch ist.


Mit Sichern der Daten meine in das vorh. ROM. Wenn beim Aufspielen einer Custom ROM was falsch läuft möchte ich ja zum alten Stand zurück.
 
überprüfe das update mal mit SUS. (Sig)
 
das habe ich ja auch schon gemacht...mein Problem ist das ich das GO gar nicht in den Modus bekomme mit Volume Down bei USB aufstecken, Die LED wechstelt kurz auf lila und dann auf rot für Akkuladung und dann wars das
 
Teste mal mit einem anderm PC.
Meist liegt es dann am PC.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
auch schon probiert an 3 PCs...geht trotzdem nicht
 
Hänge es mal ohne SUS gedrückter leise taste an den pc.
Ob der pc da go erkennt.
Vorher den Akku ein paar Sekunden aus dem go entfernen.
Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Go hat doch einen fest verbauten Akku. Das Go wird von allen PCs erkannt hatte ja das Update schon über Sony PC Compain versucht. USB debugging geht SD Karte usw wird immer erkannt. Nur wenn ich dann in den Fastboot will geht nix. Verstehe einfach nicht warum das nicht geht. Habe schon erfolgreich ein Defy und ein HTC gerootet aber hier komme ich nicht weiter. Ware ja schon froh wenn ich saß update auf 4.0 hinbekommen würde

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
 
Du musst in den Flash Modus um es updaten,
Beim aktive und Arc und den meist anderen wird die LED Grün.



Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es geht ja leider nicht in den Flash Modus das ist ja das Problem und keine Ahnung warum nicht

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
 
hier mal eine Liste von Service Points von Sony, vielleicht ist da eine bei dir in der Nähe.
die machen es dir auch .
 

Ähnliche Themen

r14v8
Antworten
7
Aufrufe
4.428
r14v8
r14v8
U
Antworten
3
Aufrufe
2.572
Aaskereija
Aaskereija
P
  • Pandoras
Antworten
5
Aufrufe
1.889
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten