Akku wie lange hält er?

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Grundsätzlich helfen diese Apps hier im einen Stromfresser zu finden.
CPU Spy
Where is my Droid Power
BetterBatteryStats
Wenn du ein Update von Google Chrome bekommen hast, und dein verdacht da liegt.
Warum hast du das Update von Chrome nicht wieder gelöscht, und es dann mal beobachtet ?
@ BernHD wie ich gelesen hab, hast du bis jetzt alle Updates einfach drüber gebügelt.
Das kann natürlich auch ein Grund sein für denn Fehler.

Diese Tools helfen leider nicht. Alles was unter "Android OS" ist, wird nicht im Detail dargestellt.

Gesendet von meinem ST27i

Ich meine aber bei BetterBatteryStats sieht man schon alles im Detail, grade das was das Gerät immer aufwachen lassen hat.

auch dort nicht :crying:

Hallo,

ich habe das gleiche Problem auch gehabt, habe dann herausgefunden. dass seit dem Update auf jb Google now installiert wurde und dieses im Hintergrund läuft.
nachdem ich es ausgeschaltet habe, hält der Akku genau so wie vor dem Update.

Wenn du Google Now nicht öffnest, hat der das nicht mal installiert. Das, was du beim ersten Öffnen siehst, von wegen "Entdecken Sie Google Now" ist nur ein Installer, und der zieht keinen Akku.

ich hatte den verdacht nun, dass es google chrome bei mir war...

Hallo ich hatte so ein blödes Phänomen letzte Nacht. Gestern Abend 22 Uhr Handy vom StromNetz gezogen 100 Prozent. Heut früh 6 Uhr war Handy aus. Internet deaktiviert. Ich bekomm einen Anfall mit dem ding

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App

ich habe gute erfolge erzielt mit rooten und der app adaway! seit dem hält mein akku mindestens doppelt so lange... (auch jetzt auf meinem XV)
offenbar funken doch mehr apps als angenommen ihre werbung im hintergrund...

• Danke
Reaktionen: BernHD