"6.2.A.1.100" Jelly Bean Update.

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Androidica

Androidica

Ambitioniertes Mitglied
16
Soooooooooooooooo...
Denen bei Sony war wohl etwas langweilig und dachten wir machen ein UPDATE.
Mein Companion meldete gerade "6.2.A.1.100" steht zur Aktualisierung bereit.
Einen Changelog habe ich noch nicht gefunden.
Muss auch erst mal meinen BL schließen, sonst wird das nix mit m Update.

Edit:

Hier ein Link für die, die es selber flashen wollen.

JB 6.2.A.1.100 Stock Rom

Zuletzt bearbeitet:
Gerade aufgespielt...bisher keine Änderung festgestellt

Ist ein wenig flüssiger geworden, die schlechte Akkulaufzeit bleibt....

Gesendet von meinem ST27i

wo finde ich das tool zum flashen

• Danke
Reaktionen: luiscesar
seus habe ich finde aber nicht wo ich die neue firmware einbinden kann...sorry bin laie

sorry das oben verlinkte rom ist ein ftf
das geht nur über das von mir verlinkte flashtool

sus sollte dir das update anbieten, wenn du dein handy anschließt und nach updates suchst

wenn nicht verlinktes rom runterladen und mit flashtool flashen

das flashgetoole hab ich in [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/sony-xperia-go-forum/420605-go-geht-nach-updateversuch-nicht-mehr.html"]dem faden[/OFFURL] beschrieben ich spar mir also die weiteren erläuterungen

habe mit seus und companion heute versucht, sagt immer auf neustem stand. dann muss ich wohl noch warten..habe auch ein unlock gerät

Bei SUS / SEUS einfach den Anweisungen folgen dann kann nichts schief gehen... ist ja eigentlich selbsterklärend ...

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App

und an das flashtool traue ich mich nicht ran

schau dir die von mir verlinkte beschreibung an ist echt einfach

nicht lachen aber allein die ersten 4 punkte lösen bei mir schon angstschweiss aus

ist auch nicht schlimmer als sus

Ich hänge jetzt schon seit zwei Tagen an dem blöden go.
Habe versucht, mit Companion zu aktualisieren, mit Flashtool und mit dem Update Service.