"6.2.A.1.100" Jelly Bean Update.

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenigstens nochmal nachdem update nen werksreset gemacht?

Nein,
nur einen regulären Reboot. ([LautstärkeHoch]+[On/Off])

Mach mal lieber dann übernimmst du wenigstens keine fehler aus der vorherigen Version mit

hi Leute,

hab da mal ein paar Fragen,

und zwar hab ich da Go mit JB 6.2.A.0.400 und mit dem gerootet Custom boot image for 6.2.A.0.400 + CWM Touch v5.5.0.4 stable - xda-developers
!
Bootloader ist offen!

Kann ich nun ohne sorge das Neue Stockrom Flashen ?

Muss ich Bootloader davor oder danach wieder Locken ? oder ist es egal ?

Mach mir halt sorgen wegen dem costom boot image, wird das beim flashen der stockrom ersetzt?
und ist das go dann quasi wieder originalzustand oder besteht das risiko das das es nicht mehr hochfährt oder sowas ?

danke euch

Zuletzt bearbeitet:
@Bb:
Genau das habe ich gemacht, die ftf Datei übers Flashtool geflasht, danach ist alles weg, cwm, root & alles wieder auf Werkszustand.
Ich habe vorher eine Sicherung über sichern und Wiederherstellen gemacht.
Danach das bootimage inklusive cwm über das flashtool wieder drauf,danach wiederherstellen über sichern&wiederherstellen Tool.
Ich habe dann (mal wieder) über titanium alles deinstalliert was ich nicht brauche.
Ganz ehrlich:
War den Aufwand nicht wert.

Dem bootloader ist diese Prozedur völlig egal, kannst Du also offenlassen, ist ja auch Voraussetzung um das bootimage wieder einzuspielen

hi leute,

hab seit paar tagen das aktuelle JB auf meinem go! Gerootet!

Jetzt ist mir aufgefallen das das Gps nicht wirklich funktioniert wie es soll.

Braucht ewig für nen fix auch nach mehreren versuchen.

Habe auch schon neu installiert, gps status probiert usw brachte leider nix.

Habt ihr auch das problem ?

Was steht bei euch in der gps.conf datei ?

Oder hat ihr sonst ne idee für mich oder ne lösung ?

Danke schon mal

So, habe nun auch das 1.100er Update drauf.

Als Negatives fällt mir z.zt. das GPS auf. Der GPS Fix benötigt sehr lange.
Positiv ist,das einige meiner Apps die vorher nicht mehr gingen nun wieder funktionieren.

Mal sehen ob ich das mit dem GPS noch in den griff bekommen.

nova82 schrieb:
So, habe nun auch das 1.100er Update drauf.

Als Negatives fällt mir z.zt. das GPS auf. Der GPS Fix benötigt sehr lange.
Positiv ist,das einige meiner Apps die vorher nicht mehr gingen nun wieder funktionieren.

Mal sehen ob ich das mit dem GPS noch in den griff bekommen.

Also ich habs bis jetzt nicht in den griff bekommen! Gps dauert ewig und verliert zwischen drin das Signal! Und die Telefon App schaltet sich dann nicht ab ubd frisst den Akku leer

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App

Mir ist aufgefallen das Email nicht mehr funktioniert nach dem Update , meine die Standart App vom Go , kommt immer Email wurde leider beendet ..

Hatt sich erledigt habs gefunden in anderen Beitrag wiie das Problem zulösen ist ....

Unter App's in der Email-App alle Daten löschen und kontos neu anlegen dann geht es wieder .....

"""" mit mein Trekstor Surftab breeze 7" gesendet & der Android-Hilfe.de App """"

Zuletzt bearbeitet: