S
SchwesterStefan
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hi ich hab mal ne frage an die anderen e1 besitzer . Ich hab meines (nach zähen verhandlungen gratis bei vertragsverlängerung von o2) meinen eltern geschenkt da ich für son spielzeug keine verwendung habe. Aber trotz des preises und der minimalen ausstattung sollte es doch einen autofokus der kamera haben oder? in der ap kann ich touch AF einstellen (stellt aber dann in der app nicht scharf) und andere apps die auf kamera basieren (qr scanner/instaweather etc) sagen mir immer miene kamera unterstütze AF nich .
nun die frage hat das e1 nun af oder steht auf den seiten was falsches . falls es af hat wie bekomm ich den eingestellt oder muss ichs gleich wieder einschicken zur reparatur .
An FW is das aktuellste drauf was mit über das update center angeboten wird . ansonsten komplett unbefingert .
lg
nun die frage hat das e1 nun af oder steht auf den seiten was falsches . falls es af hat wie bekomm ich den eingestellt oder muss ichs gleich wieder einschicken zur reparatur .
An FW is das aktuellste drauf was mit über das update center angeboten wird . ansonsten komplett unbefingert .
lg