Sony Xperia E / E Dual - Neues Firmwareupdate?

  • 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lucky2012

Lucky2012

Dauer-User
239
Meine Frau hatte gestern die Meldung, das eine neue Firmware für ihr C1505 vorhanden sei,
allerdings nicht OTA sondern mittels PC. Also heute vorsichtshalber das Handy gesichert und
mittels SEUS das Update installiert. Es wurden knapp 356MB heruntergeladen und installiert.

Leider ist der Softwarestand in den Einstellungen < Über das Telefon immer noch der Gleiche
wie vorher: 11.3.A.2.23. Auch sonst finde ich keine Änderung.

Für die Größe der Updatedatei hätte ich eine andere Version erwartet.

Hat das sonst auch noch wer oder eine Erklärung?
 
ich denke mal es war ein fehler und seus dachte dein Handy wär nich aktuell, hab ich schonmal drüber gelesen, denn 356mb wärn locker ein neues System.
 
Die 1. Meldung kam ja auf dem Handy, das ein Softwareupdate bereit steht.
Hat denn keiner diese Meldung ebenfalls bekommen?
 
Ich persönlich denke du hattest vorher 11.3.A.2.13 (4.1) drauf und nun 11.3.A.2.23 (4.1.1) und hast einfach die letzten 2 ziffern übersehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon merkwürdig. Dann möchte ich mal wissen, was SEUS upgedatet hat.
 
nja, 4.1.1 ist eine neue Android version, der ladet ja nicht nur das was fehlt runter, sondern immer das komplette System samt apps, kernel, system usw. das braucht schon ~350mb
 
Das glaube ich kaum, denn ich habe vor dem Update einen Screenshot von der Einstellung gemacht ;)
 

Anhänge

  • Firmawarestand 13.3.14.JPG
    Firmawarestand 13.3.14.JPG
    2,4 KB · Aufrufe: 355
Dann ruf doch mal bei Sony an und frag die warum. :)
 
Tach auch,gucke selten hier rein,da ich bisher,keine nennenswerte Probleme hatte.
Bei mir war es auch so,wie bei Lucky2012,sowohl auf meinem als auch auf dem Xperia E meiner Frau.
Eine Erklärung habe ich aber auch nicht.
Nicht wundern nur staunen.

Gruß Wolfgang
 
Vielleicht hängt da etwas mit dem Release vom E1 zusammen das da fälschlicherweise auch beim E ein Update erscheint.

Am besten einfach Ignorieren, falls euch das Symbol in der Infoleiste stört, geht in den Einstellungen auf Apps > Alle und sucht UpdateService.apk und deaktiviert diese, dann verschwindet die Update anzeige
 

Ähnliche Themen

L
  • Leon8499
Antworten
8
Aufrufe
1.193
Leon8499
L
M
Antworten
2
Aufrufe
2.602
Aaskereija
Aaskereija
W
  • webtrack
Antworten
2
Aufrufe
2.357
webtrack
W
Zurück
Oben Unten