B
Black Phoenix
Neues Mitglied
- 0
Hallo alle Zusammen,
nachdem mein sonst so treues Sony Ericsson Handy das Zeitliche gesegnet hat, habe ich mir nun am Wochenende ein Einsteiger-Smartphone geholt (würde es mal so bezeichnen)![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Die Themes/ Designs auf dem Handy sind schick, aber ich wollte gern mein eigenes Design aufspielen, nur weiß ich nicht, wie das funktioniert![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
Das Handy wurde mit dem neuesten Update versorgt und auch von meinem PC erkannt. Und nun? Ich habe eine *apk-Datei, die ich gern auf das Xperia per USB "verschieben" möchte. Aber wie und vor allem wo??
Liebste Grüße
ein Anfänger![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
nachdem mein sonst so treues Sony Ericsson Handy das Zeitliche gesegnet hat, habe ich mir nun am Wochenende ein Einsteiger-Smartphone geholt (würde es mal so bezeichnen)
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Die Themes/ Designs auf dem Handy sind schick, aber ich wollte gern mein eigenes Design aufspielen, nur weiß ich nicht, wie das funktioniert
![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
Das Handy wurde mit dem neuesten Update versorgt und auch von meinem PC erkannt. Und nun? Ich habe eine *apk-Datei, die ich gern auf das Xperia per USB "verschieben" möchte. Aber wie und vor allem wo??
Liebste Grüße
ein Anfänger
![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)