Aaskereija
Inventar
- 5.601
- Themenstarter
FunziT2 schrieb:So, paar Tage keine Zeit gehabt mich weiter damit auseinander zu setzen, nu kommen meine Kids - und ich muss die xperias für sie fertig bekommen.
Also, ich hab alles wie von dir (Aaskereija) beschrieben und in der Reihenfolge gemacht. Klappt auch, bis auf den letzten Schritt:
Problem ist, dass sich der von Dir verlinkte Kernel 11.3.A.2.23 "Stock Kernel Xperia E C1505" nicht aufflashen lässt. Es bleibt .47 drauf. Warum? - Keine Ahnung.
Aufgefallen ist mir, das dein Kernel 11.3.A.2.23 "Stock Kernel Xperia E C1505" viel kleiner ist (ca 50MB oder so) als der Kernel ...23 vom Downloadlink unter deine Ursprungsthread unter 2.-tens (ca. über 200 MB)
Vielleicht kannst Du mir ja noch nen Tipp geben was ich falsch mache.
Gru?
FunziT2
das zweite ist eine komplette rom, die beiden anderen nur Kernel, schon klar das diese weniger mb haben als ne komplette rom. Wenn du die komplette .ftf flasht bist du natürlich auf 47, du sollst aber danach den 23 kernel flashen, dann ist der kernel auf 23 und das system auf 47, den unterschied zeigt das Handy aber nicht an, das ist ganz normal, du merkst es nur weil wlan und mobilfunk nicht gehen (was beim 23 kernel ebenfalls normal ist)
dann eben rooten und im framaroot den gandalf exploit auswählen und wenn der erfolgreich ist dann handy ausschalten und den 47 kernel flashen dann sollte alles erledigt sein und du kannst auch framaroot wieder löschen