Beherrscht das E (Dual) rSAP? Nein!

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Gandal

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das xperia e dual und ein Audio 20 MJ 2011 dazu zu bringen miteinander zu kommunizieren. Oder besser gesagt, das es richtig funktioniert. Kopplung geht, wählen, abheben auflegen alles OK. In werde auch vom anderen verstanden, NUR ich verstehe nichts und höre auch kein klingeln.

Danke und Gruß

Ich habe beim Audio 20 durch Ändern der Laustärke (an der Laustärkewippe)
bei bestehender Bluetooth-Verbindung die beschriebenen Probleme
(mit einem Nokia-Telefon) lösen können.
Ich hoffe, das hilft.

das ist bei mir leider nicht der Fall. Hier wird das rSAP Protokoll von Sony nicht unterstützt. Leider mal wieder ein Hersteller, der sich an diverse Normen der Automobilhersteller nicht hält.

Gruß

Gandal schrieb:
das ist bei mir leider nicht der Fall. Hier wird das rSAP Protokoll von Sony nicht unterstützt. Leider mal wieder ein Hersteller, der sich an diverse Normen der Automobilhersteller nicht hält.

Gruß

Die Androiden tun sich mit dem rSAP-Protokoll allgemein schwer, wie ich gerade feststellen musste.
Hier Remote SIM Access for Android gibt es Testversionen, die auch auf anderen Sony-Xperias laufen sollen, allerdings steht das SXEd noch nicht dabei.
Ich habe keine Komfort-Telefonie, darum ist mir das Problem unbekannt und ich kann es leider auch nicht testen.

die app funktioniert nur mit root und nur für htc und samsung. Die app
hat auf meinem E Dual gleich gemeckert das es kein samsung oder htc ist.
Habe ich schon versucht gehabt.

Werd aber die verlinkte app aus dem forum mal antesten, villeicht geht ja die.

Danke

Gruß