Allgemeine Diskussion zum Sony Xperia E (Dual)

• 80 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Öh Tasten sind im Akkudeckel auch nicht schlecht überrascht mich jetzt was, aber finde ich nicht schlimm.
Ich hab auch recht dicke Finger und meist immer das Problem beim sms schreiben das ich ne andere Taste treffe als ich eigenlich wollte passiert dir das auf dem E auch ?
Hört sich doch eigentlich nicht schlecht an.
Ach ich bekomme Unlock Root nicht zum laufen irgendwie.

Ach wenn du noch mehr Akkulaufzeit brauchst kannst mal die App Testen https://play.google.com/store/apps/details?id=com.xiam.snapdragon.app

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne eigentlich nicht, das hab ich jetzt gut drauf, hat ja auch nen guten trefferpunkt das E DUAL.

für unlockroot brauchste USB Debugging und den hacken bei unbekannte herkunft, wegen Superuser. aktivier das beides und dann binnen sekunden wirste sehen...roooooooooooooooooooooooooot

Ich glaube du hast mich falsch verstanden das Programm Unlock Root will bei mir überhaupt nicht Starten da bin ich dran am arbeiten.

Könntest du die App von Qualcomm mal Testen ?

dein Tool geht nicht, das XPeria e Dual wird nicht zugelassen bei google.:mad2:

wie, was läuft denn nicht?

Oh das ist nicht toll das das E nicht zugelassen ist, naja vielleicht kommt für die App ja noch ein Update wo das E dann mit dabei ist.

Na es geht überhaupt nix ich lade es runter installiere es, will es dann mit einem Doppleklick starten aber es passiert nix.
Hab Win XP.
Edit: Von wo hast du es denn Runtergeladen ?

von unlockroot.com

Hm komisch da hab ich es auch geladen.

Systemvorraussetzungen prüfen.... es kann nur am xp liegen.

im Taskmanager schauen ob noch reste vorhanden sind dann killen und rechner neustarten. Unlockroot starten, sollte dann gehen.

Werde ich mal machen, ich hoffe das die Lösung so einfach ist.
Also am System kann es nicht liegen.
Win Xp, Vista, 7 wird alles unterstützt dann kann nur was am Prozess hängen.

gerade Firmwareupdate gemacht.

von Build 11.1.A.0.64 -->> 11.1.A.0.68

Hat nicht ganz 10 min. gedauert und ich muss sagen, das es noch flüssiger und leichter bedienbar geworden ist.

Und dein Root ist weg oder hast du denn vorher gesichert ?
Es ist aber nicht JB oder ?

moment ich schau mal...

hab ich mir schon gedacht... root ist weg, aber da kümmere ich mich später drum

nein es ist nicht die 4.1 aber trotzdem es rennt wie der Hamster im Käfig es bleibt bei 4.0.4

Zuletzt bearbeitet:
Ok naja Hauptsache ist ja das es schneller und flüssiger wird, bin ml gespannt ob jetzt noch Unlock Root geht nach dem Update.

Hey,

die Displayauflösung ist wie erwartet nicht so doll, das Hauptproblem bei mir ist allerdings dass ich das Display auf volle Helligkeit drehen muss ansonsten ist kaum etwas zu lesen. Ist das bei Euch auch so?
Wenn ich den Balken auf die Hälfte stelle dann sieht das so aus wie z.B. beim xperia u wenn der Balken ganz auf null ist.

Grüße

Echt ok das hört sich aber er nach einem Defekt an, stell es doch mal auf Werkseinstellung zurück vielleicht spinnt nur was im System.
Oder mal mit SUS die Firmware reparieren.

• Danke
Reaktionen: san_dy76
Das ist echt total verrückt. Da kannst echt nichts lesen. Mal schauen, werde jetzt mal die Firmware reparieren und dann mal schauen, wenn das nicht besser wird dann macht es echt keinen Sinn das Telefon zu behalten. Werde nachher berichten...

Ok Versuch es mal sonst ist es Defekt.

Danke, dein Tipp war echt super, es ist alles gut, irgendwas war da wohl nicht okay. Jetzt ist es echt viel besser. Danke.

Freut mich das es so einfach war^^

• Danke
Reaktionen: san_dy76
Mich echt auch. Ich dachte schon, dass kann doch echt nicht sein.