F
FZelle
Stamm-User
- 160
Wollte nächste Woche zuschlagen, aber für den Preis steige ich jetzt vom MS um.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tabtapp schrieb:
mrbigman schrieb:Morgen
...ich glaube nicht das ihr es für diesen Preis bekommt ...
Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App
koenig_hirsch schrieb:...Krasse Nummer das Paket war bereits in meiner "Heimatbasis" angekommen, in der DHL-Sendungsverfolgung steht nun auf einmal "Rücksendung eingeleitet - Der Empfänger hat die Annahme der Sendung verweigert".
Da kann ja eigentlich nur der Versender dahinterstecken. Ich finde allerdings, dass das rechtlich sehr dünnes Eis für etronixx ist! Ware ist bezahlt, Bestell- und Versandbestätigung ist an mich gesendet worden und die Ware versendet. Damit ist der Vertrag m.E. komplett und es kann nicht einfach die nun "mir gehörende" Ware zurückgeleitet werden. Denke ich zumindest. Oder?
EDIT: Hier der Passus aus den AGB von handyattacke: "Die Annahme des Angebots erfolgt grundsätzlich durch die Auslieferung der Ware oder ausnahmsweise, indem wir Ihnen in sonstiger Weise - etwa durch eine Transportinformation per E-Mail - die Bestellung in Textform verbindlich bestätigen."
Das wird interessant
koenig_hirsch schrieb:Soeben (so gegen 16:00) kam sogar noch die Rechnung von etronixx per E-Mail. Also mehr Angriffsfläche können sie ja nun echt nicht bieten
Ich sage mal: wenn DHL das Paket tatsächlich nicht an mich ausliefern sollte, werde ich mal ein Briefchen an etronixx schreiben.
mrbigman schrieb:Würde ich ihnen wünschen das das klappt aber sowas sitzen sie aus.
Da werden sie wohl nichts erreichen und dann wenn man was erreicht ist das Handy schon wieder alt.
Gruss
Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App
koenig_hirsch schrieb:Da wäre ich mir nicht so sicher. Laut DHL ist eine Rückholung einer Sendung eigentlich nicht möglich. Am Ende hatte ich wirklich nur Pech und dem DHL-Mann war einfach nur kalt (um den Kopf) oder so. Ich habe jedenfalls kein Storno oder ähnliches von etronixx bekommen. Ich habe nun eine Mail hingeschrieben, dass DHL das Paket aufgrund eines Scanfehlers zurückgesendet hat und um zeitnahe erneute Zusendung gebeten.