Jelly Bean Update - Neuigkeiten

  • 191 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gott, bin ich begeistert. Hab gestern mal den SUS angeworfen und bin in der Wohnung herumgegangen... Plötzlich war schon ein Update drauf. Ich dachte "NEIN! Das 200er" und wollte schon kotzen gehen. Aber es ist das 96er...
Und es läuft alles sooooo viel smoother! Endlich weniger Ruckeln!
Zum 2G- oder Videoproblem kann ich nix sagen. Jedoch war das 2G-Drama der grund, weshalb ich so lange darben musste. Wohne in ländlicher Grenznähe zu Österreich, da wäre das ein Kopfschuss gewesen...
 
Guten Abend,
da der 2G Bug nun behoben ist, habe ich mir das Acro S noch einmal bestellt. Alles läuft nach Update auf 6.2.B.1.96 bisher super.......aufgefallen ist mir jedoch, dass die "Tastenbeleuchtung" permanent an ist, auch wenn das Gerät in den Standby (Tastatursperre ein, Display schwarz) geht.......
Nur wenn ich das Gerät aktiv in den Standby schicke (über den Ein-/Ausschalter) ist die Beleuchtung der drei Tasten aus. Stört jetzt nicht so sehr und kostet vermutlich auch nicht viel Strom, aber ist schon komisch......
Ist das bei euch auch so?

Viele Grüße
 
Hallo zusammen,

Ich habe auch die Mitteilung bekommen dass die Version "6.2.B.1.96" verfügbar ist. Meine Frage nun: kann man diese Version rooten? Weiss jemand was?

Gruss Geo
 
Ja, schau mal 10-15 posts weiter oben

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Boostar,

Wenn ich alles richtig verstanden habe,sind die kernels nur für das Modell LT26S. Ich habe aber das Modell LT26w.
Anscheinend funktioniert das bei meinem Modell nicht?

Gruss Geo
 
Das funktioniert bei beiden Geräten gleich. Für das Acro S (26w) braucht man die Kernels von diesem, die findest du in dem verlinkten Post. Da es aber genauso abläuft wie beim S (26i), kannst du die Anleitung befolgen, nimmst nur die anderen Kernels für das Acro s.

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: GeoBroker
yamyam schrieb:
Guten Abend,
da der 2G Bug nun behoben ist, habe ich mir das Acro S noch einmal bestellt. Alles läuft nach Update auf 6.2.B.1.96 bisher super.......aufgefallen ist mir jedoch, dass die "Tastenbeleuchtung" permanent an ist, auch wenn das Gerät in den Standby (Tastatursperre ein, Display schwarz) geht.......
Nur wenn ich das Gerät aktiv in den Standby schicke (über den Ein-/Ausschalter) ist die Beleuchtung der drei Tasten aus. Stört jetzt nicht so sehr und kostet vermutlich auch nicht viel Strom, aber ist schon komisch......
Ist das bei euch auch so?

Viele Grüße

Nein, alles geht aus...
 
Husami schrieb:
Nein, alles geht aus...

Hallo Husami,

danke für die Rückmeldung. Ich hatte im Menü "Sicherheit" die Option "Gesichtsentsperrung" und bei Nichterkennen "Muster" eingestellt....... wenn ich das deaktiviere, bleibt die Tastenbeleuchtung nicht mehr an. Ich denke, damit kann ich leben.........

VG
 
jsbay schrieb:
Bekommt man die Möglichkeit, das Update zu machen auch noch auf dem Handy angezeigt, oder kann man das dieses Mal nur über den PC machen?
Grüße

Ich habe das Update heute in der Statusbar angezeigt bekommen und konnte es OTA machen
 
Dragamor schrieb:
Muss ich eigentlich erst auf die 200 updaten bevor ich auf die 96 updaten kann?

Hi

ich habe im Moment auf meinem Acro S LT26W 6.1.A.2.45 drauf und bekomme auch nur die 6.2.B.0.200 als Update angezeigt muss ich doch erst diese updaten? Oder einfach noch warten? Die 200 möchte ich nicht benutzen lieber gleich auf .96 umsteigen ;)

Grüße
 
Auf meinem Telefon wurde immer noch die 0.200 angezeigt, doch als ich das Telefon mit dem PC verbunden habe, hat mir das schlaue PC Companion gesagt, dass das Update 1.96 ansteht.
Das Update lief anstandslos durch und der 2g-Bug ist nicht mehr vorhanden.

Trotzdem hab ich diesmal vorher eine Sicherung gemacht.........

Gruß
Christian
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
8.284
meetdaleet
meetdaleet
B
  • Gesperrt
  • Bukaroo
Antworten
3
Aufrufe
2.754
Ladylike871
Ladylike871
D
Antworten
13
Aufrufe
2.588
wolverin
W
Zurück
Oben Unten