A
Android beta gama D
Gast
Hi
Da einige sich immer Fragen wie kann ich selber eine Firmware flashen oder auch einen Downgrade vornehmen von einer Version die mir nicht so gefällt.
Oder eben weil mir mein Provider Branding auf denn Keks geht.
Step 1
Wir besorgen und erstmal alle Programme.
Flashtool neuste Version > Flashtool -- Xperia devices flashing
PC Companion Download für PC - Sony Smartphones (Germany)
SUS Update-Service - Sony Smartphones (Germany)
Firmware LT26w firmwares (ICS/JB FTF) - 1266-4530 / 1266-2449 / 1266-2032 - xda-developers
Step 2
Jetzt installieren wir Flashtool, PC Companion, SUS auf dem PC.
Step 3
Jetzt gehen wir auf denn Arbeitsplatz > festplatte C > Flashtool > Driver und machen bei allen denn Haken, das installiert alle Treiber die wir brauchen.
Step 4
Jetzt können wir anfangen zu Flashen, das Xperia Acro S muss ausgeschlatet sein.
Das USB Kabel sollte schon im PC stecken.
Entweder warten bis Flashtool sagt das ihr die Lautstärke - Taste gedrückt halten sollt, und es dabei ans USB Kabel hängen.
Oder ihr haltet vorher Leise - gedrückt ohne das Flashtool was sagt, das müsst ihr mal ausprobieren.
Im Flashtool Fenster sollte stehen dass das Acro S erkannt worden ist.
Step 5
Euer Viren Programm sollte beim flash aus sein.
Step 6
Jetzt klicken wir auf denn Blitz und wählen Flashmode aus.
Wenn ihr das mit Ok bestätigt habt, geht es weiter.
Step 7
Jetzt solltet ihr euer Firmware auswählen die im Ordner C / Flashtool / Firmware vorher rein kopiert werden sollte.
Und das Flashen sollte los gehen.
So jetzt habt ihr euer Acro S geflasht.
Anmerkung bei dem Flash gehen alle euer Daten verloren, ich würde auch kein Backup einspielen sondern sauber alles neu einstellen.
Das verhindert oft Ärger.
http://androxyde.github.io/
Da einige sich immer Fragen wie kann ich selber eine Firmware flashen oder auch einen Downgrade vornehmen von einer Version die mir nicht so gefällt.
Oder eben weil mir mein Provider Branding auf denn Keks geht.
Step 1
Wir besorgen und erstmal alle Programme.
Flashtool neuste Version > Flashtool -- Xperia devices flashing
PC Companion Download für PC - Sony Smartphones (Germany)
SUS Update-Service - Sony Smartphones (Germany)
Firmware LT26w firmwares (ICS/JB FTF) - 1266-4530 / 1266-2449 / 1266-2032 - xda-developers
Step 2
Jetzt installieren wir Flashtool, PC Companion, SUS auf dem PC.
Step 3
Jetzt gehen wir auf denn Arbeitsplatz > festplatte C > Flashtool > Driver und machen bei allen denn Haken, das installiert alle Treiber die wir brauchen.
Step 4
Jetzt können wir anfangen zu Flashen, das Xperia Acro S muss ausgeschlatet sein.
Das USB Kabel sollte schon im PC stecken.
Entweder warten bis Flashtool sagt das ihr die Lautstärke - Taste gedrückt halten sollt, und es dabei ans USB Kabel hängen.
Oder ihr haltet vorher Leise - gedrückt ohne das Flashtool was sagt, das müsst ihr mal ausprobieren.
Im Flashtool Fenster sollte stehen dass das Acro S erkannt worden ist.
Step 5
Euer Viren Programm sollte beim flash aus sein.
Step 6
Jetzt klicken wir auf denn Blitz und wählen Flashmode aus.
Wenn ihr das mit Ok bestätigt habt, geht es weiter.
Step 7
Jetzt solltet ihr euer Firmware auswählen die im Ordner C / Flashtool / Firmware vorher rein kopiert werden sollte.
Und das Flashen sollte los gehen.
So jetzt habt ihr euer Acro S geflasht.
Anmerkung bei dem Flash gehen alle euer Daten verloren, ich würde auch kein Backup einspielen sondern sauber alles neu einstellen.
Das verhindert oft Ärger.
http://androxyde.github.io/