Flackerndes Display

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jeva

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich nun auch das Acro. Bin recht zufrieden aber eine Sache fällt schon auf. Und zwar flackert das Display leicht. Nicht immer aber ab und an, egal bei welcher App. Hat jemand eine Idee, was der Grund sein könnte und wie man das Problem lösen kann?
Danke im Voraus!
jeva

Hallo

Habe ich auch seit Ca.ein halbes Jahr ganz selten ab und zu. Aber da ist sonst nichts passiert also mir ist es egal.

Gruss

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App

Habe ich auch. Scheinbar eine zweifelhaft funktionierende Helligkeitsautomatik.

Kann ich auch so bestätigen. Meins flackert besonders stark beim einschalten. Danach ist dann aber meist Ruhe.

Das Flackern hängt ganz offensichtlich mit der Einstellung der Helligkeit zusammen. Je niedriger diese eingestellt wird, desto mehr Flackern ist zu beobachten. Ab ca. 60 % ist kein Flackern mehr vorhanden.

Wenn man die automatische Helligkeitsanpassung verwendet, gibts manchmal ein leichtes Flackern, wenn das Licht so ist, dass das Display quasi zwischen 2 Einstellungen schwankt. Sobald man das Handy ein wenig dreht ist es vorbei

jeva schrieb:
Das Flackern hängt ganz offensichtlich mit der Einstellung der Helligkeit zusammen. Je niedriger diese eingestellt wird, desto mehr Flackern ist zu beobachten. Ab ca. 60 % ist kein Flackern mehr vorhanden.

Kann ich nicht bestätigen.
Ich habe die Helligkeit auf ca. 40 % eingestellt, und noch nie Display Flackern gehabt.

Gesendet von meinem LT26w mit Tapatalk 2

Ich hab das Display auf 25% und kann ein Flackern noch nicht bestätigen.