Maxis
Dauer-User
- 269
ENO SUXEN schrieb:
Ohh danke für den link, werde es mir jetzt direkt mal bestellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ENO SUXEN schrieb:
Maxis schrieb:Ohh danke für den link, werde es mir jetzt direkt mal bestellen
Norman198429 schrieb:Kann schon jemand nen Erfahrungsbericht geben, die es importiert haben?
system02 schrieb:Ist das Acro S denn auch robust wie das Go oder ACTIVE oder ist es nur wasserdicht?
Ich denke, ganz so allgemein kann man das wohl nie sagen. Kommt doch immer drauf an, wie das Teil auf Beton fällt. Ich hab auch ein Defy, aber von Anfang an mit Hülle. Und es ist so gut wie neu. Wahrscheinlich ist man damit auch mit dem Acro S auf der sicheren Seite.system02 schrieb:Sturz auf Beton = Handy tot oder heile? ;-)
ttarzan schrieb:Das Active hatte ich auch ein paar mal in der Hand, kann mir aber nicht vorstellen, dass das so viel besser Stürze überlebt.
Sprinter_HH schrieb:Das ist mir schon bei 32 km/h aus der Radhalterung gesprungen und 20m übern Asphalt gehüpft (ohne Hülle). Das hat dem gar nichts ausgemacht!
Sprinter