Allgemeine Diskussionen zum Sony Xperia Acro S

@hq79: Die Herstellergarantie gilt in der Regel weltweit, sodass das Problem eher darin besteht, wegen des Eigenimports in die EU keine Gewährleistung zu haben, die ja viel stärker als eine Garantie ist.
 
Maxis schrieb:
Ohh danke für den link, werde es mir jetzt direkt mal bestellen

und bestellt bzw angekommen?
wäre mal interessant zu hören, wie das abläuft und das ergebnis ist
 
übrigens, ein sony-typ auf der ifa hat mir gesagt, das acro s kommt nach deutschland, nur das tx bleibt in asien (falls das nicht schon jemand hier berichtet hat)
aber ist das xperia v nicht dem acro s ziemlich ähnlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich schon...aber ich glaub V hat S4 Dual-Core, nur 8gb, LTE und glaub ich keinen Kamera-Button.

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Gerät muss ich haben. War mit dem Defy schon mega zufrieden, nun such ich einen robusten Nachfolger fürs S2.
Kann schon jemand nen Erfahrungsbericht geben, die es importiert haben?
 
Ist das Acro S denn auch robust wie das Go oder ACTIVE oder ist es nur wasserdicht?


Sent from my R800i using Tapatalk 2
 
Norman198429 schrieb:
Kann schon jemand nen Erfahrungsbericht geben, die es importiert haben?

Hier im Thread steht doch schon einiges dazu...

system02 schrieb:
Ist das Acro S denn auch robust wie das Go oder ACTIVE oder ist es nur wasserdicht?

Active und Go sind IP67 zertifiziert, Acro S nur IP57. Kommt halt drauf an was du damit vor hast. Für den Sturz in die Badewanne reicht das wohl aus ;-)

Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/IP57

Gruß
Spriner
 
Zuletzt bearbeitet:
IP Zertifizierung ist mir geläufig, aber ich will wissen ob es genauso stossfest und sturzsicher ist wie z.B. das Xperia active ist. Ob's "staubgeschützt" ist eher sekundär.

Sturz auf Beton = Handy tot oder heile? ;-)


Sent from my Sony Tablet S using Tapatalk 2
 
system02 schrieb:
Sturz auf Beton = Handy tot oder heile? ;-)
Ich denke, ganz so allgemein kann man das wohl nie sagen. Kommt doch immer drauf an, wie das Teil auf Beton fällt. Ich hab auch ein Defy, aber von Anfang an mit Hülle. Und es ist so gut wie neu. Wahrscheinlich ist man damit auch mit dem Acro S auf der sicheren Seite.

Das Active hatte ich auch ein paar mal in der Hand, kann mir aber nicht vorstellen, dass das so viel besser Stürze überlebt.
 
ttarzan schrieb:
Das Active hatte ich auch ein paar mal in der Hand, kann mir aber nicht vorstellen, dass das so viel besser Stürze überlebt.

Das ist mir schon bei 32 km/h aus der Radhalterung gesprungen und 20m übern Asphalt gehüpft (ohne Hülle). Das hat dem gar nichts ausgemacht!

Sprinter
 
Sprinter_HH schrieb:
Das ist mir schon bei 32 km/h aus der Radhalterung gesprungen und 20m übern Asphalt gehüpft (ohne Hülle). Das hat dem gar nichts ausgemacht!

Sprinter

Richtig! Das Ding ist wirklich robust und ich wüsste gerne ob das ACRO S in die gleiche Kategorie fällt oder ob es NUR wasser- und staubdicht ist.
 
Really impressive! Hugh!

Bei mir hat die Wiedergabe zwar etwas geruckelt, was vermutlich jedoch an der Auslastung des Gerätes gelegen haben könnte, doch ...

... für die schwierigen Lichtverhältnisse war die Aufnahme einfach top!
 
  • Danke
Reaktionen: yabbworld
Wirklich beeindruckend, sowohl die Qualität des Videos als auch die des Feuerwerks ;). Leichte Ruckler hatte ich auch, kann aber wie gesagt unterschiedliche Ursachen haben.
Weiß jemand ob die Kameras im Acro S und Xperia T identisch sind?

Schöne Grüsse von der anderen Seite der Welt ;).

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: yabbworld
Ein Video beeindruckender als das andere!!! Muss man gesehen haben!!!

Hit a Nail Sony Xperia Acro S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: statler
Wird das Xperia V auch so robust sein???


Meine Güte... ich brauche wohl ein Acro S. Woher bekommen in Deutschland??? :)
 
Warte auch schon einige Monate auf das Acro S. Kann man noch mit einem Release in 2012 rechnen ?
 
Nein, weil es nicht für Deutschland geplant ist...
 
Und im Rest von Europa ?
 

Ähnliche Themen

W
  • wolverin
Antworten
10
Aufrufe
2.221
Fookiller
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.639
BGlevelextreme
B
B
  • BGlevelextreme
Antworten
2
Aufrufe
1.818
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten