Allgemeine Diskussionen zum Sony Xperia Acro S

• 793 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hq79 schrieb:
Das V hat einen wechselbaren Akku androidpit
Dritter Minigrund, der das V für mich persönlich disqualifiziert ist das Fehlen eines Shutterbuttons. Ich bin für das Fotografieren mit auf-touchscreen-rumgetatsche nicht geschaffen und unter Wasser fotografieren geht so auch nicht.

Ok, sprich man kann sagen:
Gegen das Acro S spricht:
- kein wechselbarer Akku
- langsamerer Chipsatz

Gegen das V spricht:
- kein Shutterbutton
- kleinerer Akku (wahrscheinlich durch die CPU wieder aufgewogen)
- höherer Preis falls es nur eine LTE Version geben sollte

Aber wenn man sich von der Ausgangsfrage ausgeht, dann kann man doch durchaus sagen, das V ist das bessere AcroS
Für mich auch jetzt nachvollziehbar warum Sony Deutschland nur das V veröffentlichen wird.
Da machst du dir nur Konkurrenz im eigenen Haus

Das Xperia Acro S besitzt einen MicroSD Kartenslot.

Für mich reicht das Xperia Acro S. LTE brauch ich (noch) nicht. Akkulaufzeit bin ich auch zufrieden mit 1 1/2 Tage.

Sent from my Sony Xperia Acro S

@yabbworld
Jepp, stand erst auf der zweiten Seite vom GSMArena Artikel - hab es aber sofort korrigiert

Egal, das Acro S hat aus meiner Sicht keinen Vorteil - außer man will eben den Shutterbutton

Seh ich auch so.
Lieber nen neueren Prozessor also S4 (Sony V) statt S3 (Acro S) und LTE als kleiner Bonus. Bin nicht jemand der alle 1.5 Jahre ein neues Handy kauft, von daher ist mir ein robustes Smartphone mit guter Hardware und v.a. für die Zukunft (LTE) sehr recht. Das einzige was mich stört sind die 8 GB (~zukunft), hätte schon lieber 16 GB oder 32 GB. Apps - Navi & Karten - und Spiele fressen schon ganz schön viel Speicher. Musik, Filme und Ebooks kommen eh auf ne extra micro SD.
Für das Acro S spricht natürlich der Preis, sollte es in DE verfügbar sein. Es wird in immer mehr Shops gelistet :)

Frage: Kann das V 720p bzw. 1080p Movies ohne Ruckeln wiedergeben - auch an nem Full HD TV?

Zuletzt bearbeitet:
Der S4 kann 1080p Material im High Performance Modus wiedergeben - sollte wie beim S3 kein Problem sein!

• Danke
Reaktionen: Keniji
Mir ist noch nen Unterschied zwischen dem V und dem Acro S aufgefallen (zumindest wie es in den Technischen Daten auf der Sony Seite aufgeführt ist)

Beim Acro S wird extra aufgeführt, dass der Display mit naßen Fingern bedient werden kann (wet finger tracking). Beim V steht das nicht dabei.

Man muss doch mal bald erfahren können wann das teil kommt -.- nirgends steht was... ne PN an Sony schreiben eventuell

Ich glaub nicht das es kommt

Maxis schrieb:
Man muss doch mal bald erfahren können wann das teil kommt -.- nirgends steht was... ne PN an Sony schreiben eventuell

ja, mach mal. Hier im Thread ist auch irgendwo ne Kontaktadresse angegeben. Glaube zwar auch nicht, dass das hilft, aber man weiß ja nie...

Gruß
Sprinter

Weiß jemand ob das Acro S so eine Lasche besitzt um eine Halteschlaufe zu befestigen? Das Defy hat das ja leider nicht, hatte da immer etwas Angst beim Schwimmen und so...

Ja hat einen. Acro S Pink von meiner Freundin. Acro S weiss von mir.

Sent from my Sony Xperia Acro S

Anhänge

• uploadfromtaptalk1347155168780.jpg
    uploadfromtaptalk1347155168780.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 418
  • uploadfromtaptalk1347155185470.jpg
    uploadfromtaptalk1347155185470.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 488
  • Danke
Reaktionen: H00mer
und yabb empfindest du das es etwas zu dick ist mit der hülle oder liegt es gut in der and

wo hast du denn dein gerät gekauft?

gruß

In Hong Kong gibts das Sony Xperia Acro S seit dem 3. August 2012 zu kaufen. Hier verkaufen die zur Zeit wie warme Semmeln.

Gibts denn nun eine Möglichkeit es vernünftig nach Deutschland zu bekommen? Legal bitte. :)

Bei ebay finden sich bei der weltweiten Suche einige Angebote. Hat jemand Erfahrungen beim Import?

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

danke für den Link!
Komisch, dass ein Gerät aus Asien zu importieren aber soviel weniger kostet als selbiges in Norwegen, Schweden, Dänemark und Osteuropa, wo man es online umgerechnet immer nur für über 500 Euro sieht. Dafür hat man dann halt evtl den Nachteil was Herstellergarantie betrifft.