Allgemeine Diskussionen zum Sony Xperia Acro S

koenig_hirsch schrieb:
...wobei diese "richtig coole Dockinstation" einfach nur lädt, nicht dockt. Daher komplett sinnlos, wie ich finde. Aber nichts für ungut :thumbsup:

Ich find alleine die Ladefunktion schon interessant. Bei wasserdichten Handys muss man ansonsten immer erst eine Klappe öffnen.

Hier gibts übrigens Fotos vom Xperia V welche auch zwei Metallkontakte an der Seite zeigen:
Sony Xperia V: LTE-Smartphone vor Staub und Wasser geschützt - Golem.de
diese sind bestimmt für eine ähnliche Docking-Station.
 
Cornholio schrieb:
Das Xperia Acro S hat diese richtig coole Dockingstation zum Aufladen, diese fehlt dem Xperia V :unsure:

Dockingstation???

du meinst Ladestation
 
Gestern mein weisses (und Pink meiner Freundin) Xperia Acro S auf 6.1.A.2.45 upgedatet.

Benchmarks mit AnTuTu
Firmware 6.1.A.1.58:
6728 Punkte mit Adata 16GB Claus 10
Firmware 6.1.A.2.45:
6765 Punkte mit Adata 16GB Class 10

Läuft alles super.


Sent from my Sony Xperia Acro S
 
yabbworld schrieb:
Gestern mein weisses (und Pink meiner Freundin) Xperia Acro S auf 6.1.A.2.45 upgedated
Sent from my Sony Xperia Acro S
Wo hast du es her und zu welchem Endpreis ?
 
merhans schrieb:
Wo hast du es her und zu welchem Endpreis ?
Ich wohne in Hong Kong und das Acro S kostet momentan 350 Euro.
 
Nice - und lohnt sich das warten ? Schon unterwasser Videos gedreht? ^^
 
Warten? Das es in Deutschland zu kaufen gibt? Keine Ahnung, da nur in bestimmte Länder verfügbar ist.

Videos unter Wasser hab ich noch nicht gedreht. Aber in den Handy Geschäfte haben die das Acro S in einem kleinen Aquarium mit der Kamera an. Das den ganzen Tag. xD


Sent from my Sony Xperia Acro S
 
Verrückte geile Welt
 
Das ist wahr. Jetzt haben wir schon an Bus Haltestellen schon Xperia Acro S und Go als Aquarium.



Sent from my Sony Xperia Acro S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht doch ungemein was her ;)

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
Diesen Vergleich zwischen dem Xperia Acro S und dem Xperia V hab ich gerade gefunden. Zwar hab ich die Angaben nicht geprüft, aber für mich spricht vieles für das Acro S. Da werd ich es wohl importieren müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: 10tacleBoy und merhans
ttarzan schrieb:
Diesen Vergleich zwischen dem Xperia Acro S und dem Xperia V hab ich gerade gefunden. Zwar hab ich die Angaben nicht geprüft, aber für mich spricht vieles für das Acro S. Da werd ich es wohl importieren müssen.

Nimms mir nicht übel, aber der Link ist Müll! ;)

Das V dieselben IP spezifikationen - also gleichstand (beide IP55/IP57) - nicht wie da steht IP67 (wie z.b. das Xperia Go, Quelle: Zwei neue Smartphones von Sony: Xperia acro S und Xperia go - AndroidPIT)
Das V hat ebenfalls einen HDMI Ausgang (per MHL), eine MicroSD Kartenslot und die Sensoren, die Kamera hat dieselben Features (http://www.androidpit.de/xperia-t-j-und-v-sony-mit-drei-neuen-androiden)
sprich was bleibt übrig: es ist kürzer und hat weniger interener Speicher.
Ob es einen wechselbaren Akku hat, weiß ich aber nicht - aber das Acro hat einen festen

Sprich, es gibt nur zwei Minigründe fürs AcroS und solche Vergleichsseiten gehören verboten
 
  • Danke
Reaktionen: merhans und ttarzan
Melkor schrieb:
... solche Vergleichsseiten gehören verboten

Ich glaube, du hast Recht. Und ich nehms dir nicht übel. Hab Grad noch andere Seiten gefunden, die sich in den Angaben widersprechen. Offensichtlich muss man seine eigene Gegenüberstellung machen und abwägen, was einem wichtig ist. :mad:

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
KniggeKnoppers schrieb:
Ein outdoor-Gerät muss:
einen starken Akku,
eine gute Antenne und
laute Lautsprecher haben.....

Naja, es ist zwar ein weniger starker Akku verbaut (1750 mAh beim V zu 1910mAh beim Acro S), aber dafür hat das V einen S4- Prozessor, der ja deutlich stromsparender sein soll als noch der S3, der im Acro S verbaut ist.
Die effektive Laufzeit könnte also ziemlich ähnlich sein...
 
Melkor schrieb:
sprich was bleibt übrig: es ist kürzer und hat weniger interener Speicher.
Ob es einen wechselbaren Akku hat, weiß ich aber nicht - aber das Acro hat einen festen

Sprich, es gibt nur zwei Minigründe fürs AcroS und solche Vergleichsseiten gehören verboten

Das V hat einen wechselbaren Akku androidpit
Dritter Minigrund, der das V für mich persönlich disqualifiziert ist das Fehlen eines Shutterbuttons. Ich bin für das Fotografieren mit auf-touchscreen-rumgetatsche nicht geschaffen und unter Wasser fotografieren geht so auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir spricht das xperia v zu dann mal sparen und auf den release warten^^
 

Ähnliche Themen

W
  • wolverin
Antworten
10
Aufrufe
2.221
Fookiller
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.639
BGlevelextreme
B
B
  • BGlevelextreme
Antworten
2
Aufrufe
1.818
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten