Allgemeine Diskussionen zum Sony Xperia Acro S

Ich würd auch mit englisch irgendwie klar kommen
aber wie/wo kann ichs bekommen :confused:

Ich fahre doch nicht nach timbuktu dafür :mad:
 
Mein Acro S hat eine Global World Firmware drauf. Es hat alle Sprachen drauf.

Sent from my LT26w using Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1344465653430.jpg
    uploadfromtaptalk1344465653430.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 363
Dennoch ich sehe es nicht ein mir ein Handy irgendwo zu kaufen nur weil der Hersteller eine europafeindliche Haltung hat :ohmy:

Ich fahre gleich mal in die City und nehme ein S3 Ein One X und das x4 HD in die Hand.
Mal schau ob ich dann ein neues Handy hab,
oder ich mein Defy weiter behalte :unsure:

Sony ist als Handelspartner halt einfach unfähig :cursing:
 
Sry MacGyver, du machst ein riesen Geschrei weil dir der dt. Support gesagt hat, es würde nicht nach Deutschland kommen: Main: Wird es das Xperia acros S auch in Deutschland geben?

Wie kannst du auf sowas nur was geben - die wissen das auch erst wenn es im System drin steht

Ich kann nur sagen was einer deren marketingleiter mir vorhin ans Ohr gedrückt hat:
Europa is nicht und Deutsch ist nicht enthalten :crying:

aha...oder war es jetzt der normale Hotline Chat?


Achja, wenn ich sowas hier im Forum lese, dann gibt es eine Verwarnung:
Für mich ist DAS die moderne Form von Rassismus
(siehe SE Forum)

zu Sonys Portfolio:
Das macht Samsung so, das macht Motorola so, das macht HTC so...auf jedem Kontinet gibt es ein Produktportfolio und nicht jeder bekommt das was er unbedingt will.
Vor allem das Sony ja bald das Xperia T bringt, welches ähnliche technische Daten hat
 
  • Danke
Reaktionen: Slimmer2
Zur Information ich habe mehrfach dort angerufen an unterschiedlichsten Stellen.
Die Antworten waren eindeutig.

Ob das andere machen kann ich nicht bestätigen diese art und weise habe ich bisher nur bei Sony erlebt.

Wie schon gesagt für mich ist das Thema jetzt eh durch.
Der Thread kann meinetwegen geschlossen werden.
 
Hier ein paar Fotos auf meiner Arbeit in der Sportauto Waschanlage. Gemacht mit meinem Xperia Acro S.

MG aus dem Jahr 1978.

Sent from my LT26w using Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1344669687031.jpg
    uploadfromtaptalk1344669687031.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 429
  • uploadfromtaptalk1344669701864.jpg
    uploadfromtaptalk1344669701864.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 362
  • uploadfromtaptalk1344669734366.jpg
    uploadfromtaptalk1344669734366.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 379
  • uploadfromtaptalk1344669747886.jpg
    uploadfromtaptalk1344669747886.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 407
  • uploadfromtaptalk1344669821630.jpg
    uploadfromtaptalk1344669821630.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 380
Zuletzt bearbeitet:
Die sehen doch schon mal gut aus. Was ich nur schlecht beurteilen kann: Sind die Farben in irgendeiner Weise verfälscht? Ich denke zwar nicht...aber das scheinen schöne Aufnahmen zu sein, trotz kunstlicht :)

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Farben stimmen mit dem Auto überein. Habs das Foto neben dem Auto verglichen.

Sent from my LT26w using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Stoney
Wie kommst du jetzt auf das.
Auf der Deutschen Seite ist das Gerät nicht gelistet.
Und die Global Deutsche Seite kann bedeuten das es in einer Region kommen könnte wo man auch Deutsch redet
 
Hatte gerade eine Frage an den Support per Chat gesendet..
Antwort war, dass es nicht in Deutschland erscheint :(
 
Der Support reagiert inzwischen zum teil schon etwas genervt auf anfragen, aber die sollen ruhig wissen das wir Interesse an dem Gerät haben. Also fragt ruhig fleißig an :)

heute meinte man im Chat sogar, man hätte die Produktpalette mit den Kunden abgestimmt und beschlossen das Gerät nicht in Deutschland zu bringen. Mich hat niemand gefragt, dennoch habe ich meine Meinung dazu an Sony weiter gegeben
 
ich weiß ja nicht wie die sonst so drauf sind, aber die Dame war etwas kurz angebunden hatte ich das Gefühl.. aber keine Ahnung..
Finde es halt extrem Schade, weil das ist ein Handy, das genau meine Anforderungen erfüllt.. ich würde es mir auch sofort holen..
kanns auch nicht nachvollziehen warum hier in DE es das nicht geben soll.. bezweifel das es keinen Markt dafür hier gibt.
 
Und nur 399€? Wäre ja billiger als der direkte Import. Kann ich mir nicht vorstellen ;)

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde es mir kaufen.
 
Ich bin ebenfalls sehr an dem Handy interessiert, kann mal jemand bitte ne mailadresse fürn Sony Support angeben, damit ich sie auch ein bisschen nerven kann :). Danke!

Mein Freund hat das Xperia Active ich hätte gern auch ein robustes Handy aber mit größerem Display. Toll finde ich unter anderem, dass es ebenfalls GPS und Glonass hat!
 

Ähnliche Themen

W
  • wolverin
Antworten
10
Aufrufe
2.221
Fookiller
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.639
BGlevelextreme
B
B
  • BGlevelextreme
Antworten
2
Aufrufe
1.818
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten