Allgemeine Diskussionen zum Sony Xperia Acro S

Garantie beträgt 2jahre!

Gesendet von meinem HTC Flyer mit der Android-Hilfe.de App
 
Das scheint aber bei Importgeräten anders zu sein wie einer hier im Thread bei Sony erfahren haben will.
 
Hi

Also es sind zwei Jahre bei Import Geräten du bloß eine Stelle in Deutschland wo du es hin schicken kannst.

Gruss

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App
 
Wohin?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Also. Hier mal die Horror Story. Ich schrieb mit 3 verschiedenen Mitarbeiter vom Sony Support Deutschland. Keiner ging auf mich ein, alle wehrten nur ab, da das Acro in D nie erschienen ist. Der Support aus Uk sagt das gleiche. Das Acro ist nie in UK erschienen. Prima. Nun hab ich mich an den Händler (Ecell) gewandt. Ich müsste das Gerät an den Händler (kauf war in England,Ecell ist ein englischer ebay Verkäufer ) zurück schicken. Die Adresse habe ich bekommen. Ich denke der Händler wird es auch nur nach Asien schicken. Keine Ahnung.
Auf jeden Fall war der Sony Support Schlacht, eine deutsche Adresse nannte mir keiner.
Aber nun ist es verkauft. Egal.
Das razr i ist eh schneller :)

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, mal ne etwas andere Frage, weiß jemand ob es Sinn macht ins Acro S eine Micro SDHC zu stecken die mit UHS I läuft , oder unterstützt das Acro die Technik gar nicht? Danke, Grüße
 
Du musst sie nur richtig formatieren, dann gehen die SDHC in den androids
 
Melkor schrieb:
Du musst sie nur richtig formatieren, dann gehen die SDHC in den androids

Ok, gerade hab ich im Sonychat tatsächlich jemand erreicht, der sagte Sony Smartphones unterstützen UHS I grundsätzlich nicht, ebenso empfahl er nur bis class 6 zu gehen...

Grüße
 
Der Support hat KEINE AHNUNG:
UHS-I ist ein abwärtskompatibles Bus-System-Standard. Eine UHS-I Karte funktioniert eigentlich in jedem halbwegs aktuellen Modell (-5 Jahre) mit Sd-Schacht.
z.B. sind derzeit die ganzen 64GB microSDs UHS-I fähig und die laufen sogar mit den ersten Androidmodellen (!) problemlos

Der ursprüngliche Beitrag von 15:33 Uhr wurde um 15:35 Uhr ergänzt:

nur bis class 6 zu gehen...

Noch ein Grund an der Kompetenz zu zweifeln: Class 6 bedeutet der Hersteller garantiert, dass diese Karte mindestens mit 6MB/s beschrieben werden kann.
Was passiert wenn man eine Class 10 nimmt? Dann schreibt er mit min 10MB/s...wenn das Gerät zu langsam ist um 10MB/s zu beschreiben, dann schreibt er halt langsamer ^^
 
Hi, dass sie nicht laufen sagte er auch nicht, aber muss ich mehr Geld für UHS I oder Class 10 ausgeben wenn der potentielle Geschwindkeitsgewinn nicht genutzt wird? Wie bei USB 3 was auch nur USB 3 bringt bei USB 3 Geräten und auf alten UNS Geräten trotzdem funzt...
 
...der Witz ist, ab einer gewissen Größe lohnt es sich gar nicht auf eine Class 6 zu setzen, weil die Class 10 nur unwesentlich mehr kostet (so ab 32GB) bzw. du hast keine andere Wahl mehr ;)
Die 64GB microSD gibt es nur mit UHS-I
 
Melkor schrieb:
...der Witz ist, ab einer gewissen Größe lohnt es sich gar nicht auf eine Class 6 zu setzen, weil die Class 10 nur unwesentlich mehr kostet (so ab 32GB) bzw. du hast keine andere Wahl mehr ;)
Die 64GB microSD gibt es nur mit UHS-I

habe jetzt mal ne 32 GB class 10 UHS für nen guten Kurs bei Reichelt bestellt...bin gespannt, wenn sie nicht läuft musst du (@Melkor) sie mir abnehmen...Grüße
 
für bob2000:
"ich habs gestern in UK bestellt, vorher habe ich bei Sony nachgefragt 01805 973742 wegen Gewährleistung und die Antwort erhalten, dass es wenn ich es über UK erwerbe in Deutschland 24 Monate Gewährleistung hat aber nur nach Aachen eingeschickt werden kann"
aus meinem Beitrag vom 28.11.12 auf Seite 47

Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 20:15 Uhr ergänzt:

habe mal ne Frage zum Display,
Zitat aus der Artikelbeschreibung(Technische Daten) auf der Sony-Östereichseite:
"Bruchsichere Beschichtung auf kratzfestem Glas"

Nach 4 Wochen Benutzung ( durch meine Tochter) sind einige ( 5 ) Kratzer zu sehen, bedeutet das , dass zwar das Glas Kratzfest ist, die Beschichtung zur Gewährleistung der Bruchsicherheit aber nicht?
Das wäre doch irreführend?
Damit wird auch das neue Xperia Z beworben.

Ich habe bei meinem Galaxy S1, seit fast 2 Jahren in ständiger Benutzung, kaum ( 2 Minikratzter) Kratzspuren auf dem Display, obwohl es ständig ungeschützt in der Hosentache zusammen mit Schlüsseln e.t.c. traktiert wird.

Gibt es hier echte Qualitätsprobleme?
 
  • Danke
Reaktionen: Norman198429 und bob2000
Hi

Also die Mini kratzer werden dann aber nur auf der Folie sein. Die auf dem Handy ab Werk ist. Habe sie entfernt und eine neue gute drauf gemacht.

Gruß

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App
 
Sony XPERIA Acro S review..... NOT ^_^ - YouTube

Das passt dazu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach nicht mal 3 Monaten fing bei mir an, dass die Farbe vom On Off Button und an Gehäuseecken ab ging.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Norman198429 schrieb:
Nach nicht mal 3 Monaten fing bei mir an, dass die Farbe vom On Off Button und an Gehäuseecken ab ging.

Das stand aber so nicht in der Ebay-Auktion drin. Da stand "wie neu". :winki:
 
So, mydgitaland hat geliefert. Mit Dockingstation und Adapter.Mal zur Sicherheit gefragt, ust sicher auch problemlos direkt am USB Port ohne Station zu laden?! Und andere Micro USB Handyladekabel, z.B. vom Galaxy tun auch ihren Dienst, oder?! Hat jemand Erfahrungen?
Ach ja,wie krieg ich denn raus für welches Land es gebaut ist? Auf Karton steht hinter einer SI.....Nummer IN,EN. Im Handy hab ich noch nicht geguckt,lädt noch auf...
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
IN ist ein Länderkürzel und steht laut ISO 3166 für Indien. EN ist kein Länderkürzel, kann also nur für die Sprache sein: Englisch.

Wann hast du denn bestellt? Ich warte noch immer auf meins (bestellt am 6.1.). Hast du eine Versandbestätigung bekommen, und wie lange hat der Versand gedauert?

LG Dörri
 
Hab meins auch heute von mydigitaland bekommen. Hatte es am 02.01.2013 bestellt. Der Onlineshop hatte aber geschlossen bis 03.01.2013 daher wohl die etwas längere Lieferzeit. Die meisten haben das Gerät in ca. 18 Tagen erhalten. Ich denke, dass Du deins Anfang kommender Woche erhältst.

Es kam gestern vom Shop eine Mail mit der DHL-Tracking-Nr. In nicht einmal einem Tag war es dann schon hier.

Habe auch die Länderkennung EN/IN (ist tatsächlich England/Indien). Funktioniert aber alles prima auf deutsch und alle Verbindungen (auch mobilnetz Vodafone) laufen prima.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolverin
Antworten
10
Aufrufe
2.220
Fookiller
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.638
BGlevelextreme
B
B
  • BGlevelextreme
Antworten
2
Aufrufe
1.818
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten