L
Lahmacun
Neues Mitglied
- 1
hast recht! war wohl mit meiner einschätzung zu voreilig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sprinter_HH schrieb:Hi Neugalaktiker,
Galaxy Netzteil passt. Benutze ich im Büro auch.
Updates kommen entweder OTA, so hab ich x.50 bekommen, oder du installierst dir SUS (Sony Update Service). Das gibt es aber nur für so komische Betriebssysteme, also nicht für mich. Alternativ kannst du dir auch von XDA das Flashtool besorgen, mit dem du das selber machen kannst. Den gibt es auch für richtige Betriebssysteme.
Den neuen Launcher habe ich oben in meinem Beitrag verlinkt.
Gruß
Sprinter
bob2000 schrieb:SEUS gibt es doch auch für Windows (komisches Betriebssystem?).
3hundred schrieb:Hallo Acro S Fans. Habe eben mal mit dem Support von Sony Deutschland gechattet und mich kundig gemacht. Anbei das Ergebnis:
Meine Frage:
Habe eine Frage zu den Garantiebestimmungen für das Sony acro S bzw. allgmein für alle Handys.
Auf der Verpackung steht RU/LV/LT. Wird Sony Deutschland trotzdem im Garantiefall das Gerät instand setzen?
Wie sieht es aus wenn AR, EN, FA, FR auf der Verpackung steht?
Chat:
Bitte warten Sie, während wir Ihnen zur Unterstützung einen Kundenberater zuweisen.
Sie befinden sich in der Warteschlange derzeit an Position 1.
Sie sind jetzt mit einem Kundenberater verbunden.
Kundenberater: Herzlich Willkommen im Sony Xperia Support, mein Name ist xxxx. Bitte teilen Sie mir zunächst Ihren Vor- und Nachnamen und Ihre E-Mail-Adresse mit, damit ich Ihre Frage optimal bearbeiten kann. Vielen Dank!
Kundenberater: Guten Tag, ich bekomme das eben für Sie raus, einen Moment bitte.
Kundenberater: Danke für Ihre Geduld, ja, Sony DE wird die Garantieansprüche erfühlen.
Ich: Sprich ich kann das Gerät irgendwo auf der Welt kaufen und muss mir keine Sorgen machen bzw. zumindest Osteuropa ist mit abgedeckt? Möchte nicht nerven, nur möchte ich 100%ig sicher sein, dass ich später keine Probleme bekomme. Ich möchte das Xperia acro S unbedingt haben, und da es in Deutschland nicht auf den Markt kommt...
Ich: Wie lange hat ein Xperia acro S prinzipiell Garantie, und wie lange der fest eingebaute Akku?
Kundenberater: 24 Monate.
Kundenberater: Nien, das Gerät muss in Europa gekauft sein.
Ich: Zählt davon was zu Europa RU/LV/LT? Der eingebaute Akku hat dann auch 24 Monate Garantie? Bei einem defekt im Anschluss kann dieser kostenpflichtig durch ein Servicecenter ersetzt werden?
Kundenberater: Ja, der Akku hat auch 24 Monate. Es kommt auf den Händler an, dieser muss in der EU ansäßig sein. Ja, das kann unsere Werkstatt durchaus.
Ich: Achso, wenn der Händler, bei dem ich das Gerät gekauft habe, seinen Firmensitz in Deutschland hat, ist es egal was auf der Packung steht? Dann reicht die Rechnung des Händlers und ich kann das Acro S beim nächstgelegenen ServicePoint im Garantiefall einreichen?
Kundenberater: GEnau.
Ich: Dann haben Sie mir sehr weitergeholfen und alle Fragen beantwortet. Vielen Dank und ein schönes Wochenende Herr XXX
Kundenberater: Danke für Ihre Chat-Anfrage - ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte!
Ich wünsche Ihnen auch ein schönes Wochenende.
Norman198429 schrieb:Ja das hatte ich vor auf der Seite. Werde morgen mal den Chat nutzen und hoffen, der Dödel kann mir helfen naja, morgen hol ich mir erstmal ein razr i.