Allgemeine Diskussionen zum Sony Xperia Acro S

789 schrieb:
hallo zusammen,
hatte mein acro S am 27.11. nachmittags (ca 14 Uhr) bei mydigitaland bestellt und heute wurde es gegen 11.30 Uhr bei meinem Nachbarn abgegeben, habe es dort abgehot und ausgepackt.(in Pink)
Beschriftung auf der Packung 3.Zeile SI 1266 - 1550.7 EN,ZH
Enthalten sind neben dem Telefon
Ladegerät in UK Ausführung ohne EU-Adapter,Input 100-240 VAC ~150 mA
(Output 5,0 VDC === 850 mA)
USB - Kabel
Ladestation mit USB Anschluss
Garantiekarte von mydigitaland für 1 Jahr
Adapter für micro-Sim
Kurzanleitung in Englisch uns andere Beipackzettel
In-Ear-Kopfhörer mit Adaptern für kleinere und größere Ohrgänge
Nach dem Einschalten kann man sofort die Sprache wählen und dann geht alles wenn gewünscht auf deutsch.

FRAGE: Ich habe noch ein Ladegerät von TomTom mit INPUT 100-240 V ~ 200 mA und OUTPUT + 5 V === 1 A Max 12-17 VA mit Passendem USB Anschluss
Hat irgendjemand begründbare Bedenken dieses Ladegerät zu verwenden?
Meiner Auffassung nach sollte ein etw 18% höherer Ladestrom für den Akku unschädlich sein. Ich habe damit den Akku jetzt innerhalb von 30 Minuten von 56% auf 89 % aufgeladen (Ladezustand lässt sich bei telefoneinstellungen abfragen)

(Dake im Voraus - ich darf aber noch nicht mit DANKE beantworten)

Ich denke, das sollte kein Problem sein da jeder Li Ion Akku noch eine Ladelektronik hat. Sprich diese sitzt im Gerät und lässt im Zweifel ein Laden des Akkus nicht zu. Grüße
 
Eine Frage hab ich noch.
Knarzt euer XAS auch so dermaßen?
Wenn ich es mit der Ganzen Hand anpacke und die Hand, die bzw. Das Gerät an den Seiten drücke, Knarzt das Ding wie die Hölle.
Ich habe zwar immer eine Hülle drum aber wenn ich es. Wie Grade wieder, aus der Schale nehme und den Wecker aus schalte und emails lese, werd ich wahnsinnig weil das Ding Knarzt wie Sau.

Schade, denn das ist das einzige Manko was ich habe. Allerdings ist das bei mir ein riesiger Störfaktor

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir knarzt nix.


Sent from my Sony Xperia Acro S
 
Also bei mir knarzt nix nur wenn ich wirklich Druck aufbaue ganz vereinzelnt. Wo macht es denn Geräusche? Du kannst zwar nicht viel abbauen aber hinten ist ne Abdeckung wo Xperia drauf steht. Diese ist nur draufgesteckt. Vielleicht ist das der Ursprung. Habe mein Wave auch mal mit ein Wenig WD40 zum schweigen gebracht. Da hat die mittlere Hardwaretaste hässliche Geräusche gemacht, danach war Ruhe und zwar für immer;)
 
  • Danke
Reaktionen: Norman198429
Bei mir knarzt auch nix.
WD40... witzig ;-)
 
Bei meinem Xperia acro S knarzt auch nichts...außer ich drücke schon recht stark an den Seiten des Handy 'rum. Aber im Alltagsgebrauch ist davon nichts zu merken.

Knarzt es bei deinem Handy immer oder nur wenn es starke Temparaturunterschiede gab - z. B. wenn Du lange Draußen warst und dann wieder ins Warme kommst?
 
Hallo


Also bei mir knarzt auch nichts mehr mein erstes war genau so schlimm habe es getauscht. Das war so schlimm das ich es garnicht mehr anfassen wollte.

Gruß

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App
 
@norman198429
Bei mir knarzt auch nichts, ich würde es deshalb auch tauschen. Beim Berühren der unteren "Tasten" gibt es lediglich einen sehr leicht vibrierenden Feedback. Ich denke das ist so richtig und ist kein Knarzen.

Vielleicht kann ja mal jemand das Knarzen aufnehmen und als Audio-Anhang hier veröffentlichen.
 
789 schrieb:
@norman198429
Bei mir knarzt auch nichts, ich würde es deshalb auch tauschen. Beim Berühren der unteren "Tasten" gibt es lediglich einen sehr leicht vibrierenden Feedback.

Das ist ja klar :)
Ich wollte sowieso mal bisschen wd 40 auf die Finger machen und mal um
das Gehäuse fahren. Mal schauen wie das wirkt. Nee mit Temperaturen hat das nix zu tun. Ich habe es zum beispiel in der lade Station im Zimmer und sobald ich es in die Hand nehme, Knarzt es. Aber wie gesagt, ich habe im Grunde die ganze Woche eine Silikonhülle drum, ich merke das knarzen eigentlich nur am Wochenende. Mal schauen was das Öl bringt

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey,

ich habe mal zwei Fragen.

Bei hoh.de ist doch auch die Dockingstation dabei oder?

Gibt es auch die volle 2 Jahre Garantie bei Sony, wenn man das XAS als Präsenterware kauft?
 
So, das knarzen hat etwas nachgelassen Dank dem guten WD 40. Nicht ganz weg aber besser, das ist schon mal was

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App
 
Die 2 Jahre Garantie gelten auch bei Präsenter- bzw. B-Ware, bestätigt durch Sony.

Glaubt ihr eigentlich, dass der Preis sich merklich ändern wird, wenn das Xperia V rauskommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
mein AcroS ist nun auch endlich von mydigitalland zu mir auf den Weg geschickt worden. (elegant in schwarz)
Bestelldatum: 25.11.12
Tracking erhalten: 18.12.12
Es befindet sich wohl noch in London-Heathrow.
Ich musste meine Vorfreude irgendwo loswerden :)
 
Wenn es mal in London ist, sollte es am nächsten Tag eintreffen.
 
bob2000 schrieb:
Wenn es mal in London ist, sollte es am nächsten Tag eintreffen.

Optimist...durch Weihnachten ist das Frachtaufkommen sehr hoch - da bleibt einiges liegen ;)
(oder es passiert dir wie mir mal: Paket geht von London nach Zürich, dann weiter nach Frankfurt => 4 Tage Zoll weil aus der Schweiz kommend ^^)
 
Glaubt ihr, dass die Preise fürs XAS Anfang nächsten Jahres stark sinken werden??
 
Hi

Glaube es nicht weil hier in Deutschland über getgoods bleibt ja immer Import ware was die sich ja bezahlen lassen. Wenn nur der direkte weg könnte billiger werden.

Also direkt bei uns nicht da es hier nicht gibt und keine Konkurrenz entsteht.

Gruss
Frohe weihnachten Leute

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke, dir auch! :)

Ja, die Frage ist ja, wie digitalland dann das Handy für so einen Preis anbieten kann. Der Preis ist bei denen ja 30-40€ geringer. Sonst findet man das Handy ja nicht so "billig".

Habt ihr eigentlich auch das Problem mit dem XAS, dass es euren Wlan AP nicht erkennt? Bei mir findet er nämlich andere APs, nur nicht meinen.

EDIT: Man muss die SimKarte reintun, sonst erkennt das Gerät nicht alle APs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute

Frohe weihnachten

Ich habe meins auch bei digitaland bestellt hat super geklappt für 343 € .

Und Garantie ist ja Eu weit also auch kein Problem ohne das Mannes nach uk schicken muss.

Gruss

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App
 
Lahmacun schrieb:
Mit solchen Behauptungen wär ich an deiner Stelle etwas vorsichtiger, so was kann wenns dumm läuft auch zu rechtlichen Konsequenzen führen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lahmacun

Ähnliche Themen

W
  • wolverin
Antworten
10
Aufrufe
2.220
Fookiller
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.638
BGlevelextreme
B
B
  • BGlevelextreme
Antworten
2
Aufrufe
1.818
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten