Allgemeine Diskussionen zum Sony Xperia Acro S

Moin,

so langsam steige ich bei Adroid durch...hoffe ich mal.

Bei mir in Smartphone sind einige Klingeltöne doppelt und einige die ich auch gerne zusätlich löschen möchte. Nur leider finde ich kein Menü, wo ich diese löschen kann?

...und auf Seite 2 der Apps, ist rechts ganz unten eine "Kachel" frei - sprich keine App, obwohl es auf Seite 3 weiter geht mit Apps. Ist das "normal" oder fehlt da eine App?
 
Hi Leute

Ich habe auch bei digitaland bestellt könnt ihr mir mal sagen die Leute die jetzt in der letzten Zeit ihres bekommen haben .

Wann sie bestellt haben? Ich habe am 15.11. Bestellt .

Danke in voraus
Gruss

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cossor schrieb:
Bei mir in Smartphone sind einige Klingeltöne doppelt und einige die ich auch gerne zusätlich löschen möchte. Nur leider finde ich kein Menü, wo ich diese löschen kann?
geht nicht
 
Funktioniert das rooten mit superoneclick?
Wer hat denn schon welche custom rom installiert?
 
Sooo, nach vielen, vielen Stunden habe ich nun langsam alles eingerichtet...

Ich habe herausgefunden, dass man mit Hilfe von "pc-companion" die Klingeltöne löschen kann - bis auf die, wo "Xperia" drunter steht.

Ich habe bisher nicht gerootet und habe es auch nicht vor.

Es läuft alles sehr schön flüssig. Ich bin begeistert von meinem ersten Smartphone!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:41 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:

mrbigman schrieb:
Hi Leute

Ich habe auch bei digitaland bestellt könnt ihr mir mal sagen die Leute die jetzt in der letzten Zeit ihres bekommen haben .

Wann sie bestellt haben? Ich habe am 15.11. Bestellt .

Danke in voraus
Gruss

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe meins am 10.11.2012 bestellt und am 30.11.2012 zugestellt bekommen.
 
Also ich habe mein Acro S am 13.11 bestellt und habe heute die Versandbestätigung erhalten
 
Nematodus schrieb:
Funktioniert das rooten mit superoneclick?
Wer hat denn schon welche custom rom installiert?
Also ich hab jetzt grade CM10 installiert und teste das zum zweiten mal, da die erste Version den Akku lehr gesaugt hat, CM 9 läuft im aber einwandfrei.
Miui gibts auch , gefällt mir aber nicht.

Guck mal bei XDA vorbei, da sind die Roms aufgelistet

Schönen Gruß
 
mrbigman schrieb:
Hi Leute

Ich habe auch bei digitaland bestellt könnt ihr mir mal sagen die Leute die jetzt in der letzten Zeit ihres bekommen haben .

Wann sie bestellt haben? Ich habe am 15.11. Bestellt .

Danke in voraus
Gruss

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Hab auch am 15.11 bestellt (noch für 343 ,-) und gerade meine Versandbestätigung erhalten !! :thumbup:

Gibt hier also hoffentlich bald einen weiteren Acro S Besitzer (jemand Interesse an einem Xperia active? :) )

@mrbigman: Ich vermute mal, dass du dann auch heute noch ne Mail erhälst.

Edit: Laut DHL ist es schon gestern aus GB verschickt worden und wird mir noch heute zugestellt... wow

Gruß
Sprinter
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt: 19.11
Soll auch, laut Trecking, heute geliefert werden...
 
Danke hab ich heute auch bekommen aber was ich schade finde das man erst am gleichen Tag wo es ausliefert wird die trackingid bekommt.

Hatte ja auch am 15.11. Bestellt.

Danke
Gruß

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab die Trackingnummer am Vortag bekommen.
 
So, acro S ist da und es ist ein Euro-Stecker Netzteil dabei :thumbsup:

Sehr schön!!! Auf meiner Verpackung stehen die Länderkürzel AR,EN,FA,FR

Gruß
Sprinter
 
OK, meins ist auch da... (digitaland)

1.) Das Päckchen könnte eigentlich in Karton verpackt werden, wäre dann sicherer für so einen langstreckigen Transport.

2.) Auf dem Päckchen steht: media player 45.00 GBP - da scheint jemand eine Zoll-Lücke gefunden zu haben, wo mann nicht so genau hinguckt? Deswegen solche Preise, Alles klar... Ist mir auch egal.

3.) Was mich noch von Anfang überrumpelt hat, waren die Inhalte der Garatie-Karte, wo es steht:

Date of Purchase: 12/2/2012
Warranty Period: 1 Years

Im ersten Moment dachte ich, was ist denn das, jetz habe ich noch 3 Monate bis meine Garantie am 12 Februar 2013 abläuft!!!!

Ansonsten ist bisher Alles in Ordnung. Habe auch ein AR, EN, FA, FR-Gerät mit "normalem" Stecker. Sorry für die Leute, die vor kurzem EN, ZH-Geräte für Hong-Kong erwischt haben...
Die Kürzel sind übrigens nicht für Länder, sondern für Sprachen.
 
bekomme morgen mein acro S von getgoods.de
jetzt wollte ich nochmal fragen ob das acro S eine micro Sim oder eine normale sim braucht? hoffe ihr könnt mir helfen...
 
Papageihund schrieb:
bekomme morgen mein acro S von getgoods.de
jetzt wollte ich nochmal fragen ob das acro S eine micro Sim oder eine normale sim braucht? hoffe ihr könnt mir helfen...

Hallo es kommt eine normale Karte rein aber es ist auch ein Adapter für eine microSD.

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App
 
ich meinte eigentlich die Simkarte, nicht die Speicherkarte ;)
Kommt in das Acro S eine normale Simkarte oder wieder irgendein Micro/Nano-Mist?
 
mrbigman meint auch die SIM Karte :)
Also da kommt ne ganz normale Sim-Karte rein und es liegt ein Adapter für eine Micro-Sim bei.

SD-Karte ist natürlich microsdhc, was anderes gibt es ja im Moment wohl auch nicht in Smartphones.
 
Danke sorry meinte ich ja

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App
 
rater2 schrieb:
3.) Was mich noch von Anfang überrumpelt hat, waren die Inhalte der Garatie-Karte, wo es steht:

Date of Purchase: 12/2/2012
Warranty Period: 1 Years

Im ersten Moment dachte ich, was ist denn das, jetz habe ich noch 3 Monate bis meine Garantie am 12 Februar 2013 abläuft!!!!
Ich denke, du musst dir keine Sorgen machen. Beim Datum wird wohl erst der Tag, dann der Monat stehen. Englisch eben. Verkaufstag war also der 2.12.12.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
ttarzan schrieb:
Ich denke, du musst dir keine Sorgen machen. Beim Datum wird wohl erst der Tag, dann der Monat stehen. Englisch eben. Verkaufstag war also der 2.12.12.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

Genau so ist es zu 100 %

Gesendet von meinem LT26w mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

W
  • wolverin
Antworten
10
Aufrufe
2.220
Fookiller
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.638
BGlevelextreme
B
B
  • BGlevelextreme
Antworten
2
Aufrufe
1.818
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten