Allgemeine Diskussionen zum Sony Xperia Acro S

Frage an die Inhaber:
Funktioniert der Lichtsensor eigentlich mit anderen Programmen?
Kann man mit "Android Sensor Box" testen.
Wäre bestimmt für ein Navigationsprogramm sinnvoll.

Danke :)
 
Also ich habe meins noch immer im Angebot bin nun auch günstiger geworden ^.^

Ich lege weiße Kopfhörer bei die original Ladestation und ein paar Displayfolien.
 
@Cossor

Das Thema Garantie über Sony Deutschland wurde hier im Thread schon mal angesprochen, gibt dazu scheinbar unterschiedliche Meinungen.
Da es sich bei dem Gerät um eines für den Europäischen Markt handelt, zB: FR = Frankreich und der Händler seinen Sitz in der EU hat (Digitaland-UK) hoffe ich jedenfalls, daß auch eine Abwicklung direkt über Sony D möglich ist.
Auf jeden Fall hat man 1 Jahr über Digitaland, zumindest laut mitgelieferter Garantiekarte.


@me@here

Die Meldung von Android Sensor Box lautet:
Light Sensor - Sorry, your device does not support the sensor.

Irgendwas fehlt halt immer... unter dem Menüpunkt: Display --> Helligkeit, wird auch keine automatische Regelung angeboten.

MfG
Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Cossor und me@here
Für die die es interresiert das Acros S hat Ant+

getestet mir Oruxmaps + Garmin Brustgurt
 
  • Danke
Reaktionen: bob2000
Verwendest du den Garmin HRM2-SS-Gurt?
 
  • Danke
Reaktionen: bob2000
Ist das Handy schon mal jemandem runter gefallen?
Wie reagiert das Handy auf Stöße?
 
Anschaun... :D


Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: webdave
Nematodus schrieb:
Ist das Handy schon mal jemandem runter gefallen?
Wie reagiert das Handy auf Stöße?


Mein Lütter (1) findet das Handy total interessant. Es fiel schon öfter vom Tisch (50 cm) und wurde von ihm des öfteren angeknabbert / angesabbert . Alles ohne Folgen.
Und ein 0.4l Glas mit Wasser ist auch schon drüber gekippt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 19.11 bestellt... (Digitaland)

Verstehe ich richtig, das Gerät soll erst aus Hong-Kong nach England geliefert werden, und erst auf der Strecke UK-DE kann das Paket anhand Trecking verfolgt werden?

Ich musste jetzt mal optimistisch zu solcher Schlussfolgerung kommen, weil ich bisher keine Absendebestätigung mit der Nummer erhalten hab....
 
So ist es.
Sobald das Gerät aus UK verschickt wird, bekommst du eine DHL-Nummer.
Ich habe vor einigen Tagen nachgefragt und schnell eine Antwort bekommen.
 
Ja so ist es!
Daher auch die lange Lieferzeit von bis zu 18 Tagen (3 Wochen) :(
Das Smartphone wird ja aus Hong Kong importiert, muss dann noch durch den Zoll in UK und wird dann erst an Dich/uns verschickt. Da es ja schon im UK durch den Zoll ging, erspart es uns den ganzen Papierkram und die Abgaben.

Am Samstag sind endlich die ersten 2 Wochen seit meiner Bestellung um und ich hoffe, dass ich das Xperia acro S Ende nächster Woche endlich erhalten werde! Ich kann es kaum noch erwarten mein erstes Smartphone zu erhalten und freu mich wirklich tierisch darauf... :)
 
Hi Leute

Ich habe meins am 15.11. Bestellt und auch noch keine Bestätigung bekommen also alles normal.

Wenn du es schnell haben willst . Getgoods hast es wieder auf Lager sofort lieferbar .
Aber natürlich 50 Euro mehr.

Gruss

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab am 11.11. bestellt.
Falls jemand eine DHL-Versandbestätigung bekommt, dann bitte ich um eine kurze Info. Thx!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war die Versandbestätigung Morgens um 6.20 Uhr eingegangen, und am gleichen Tag ca. 12.00 Uhr ist das Paket angekommen... :D ...dachte eigentlich auch, daß man so ca. 2-3 Tage vorher eine Versandbestätigung bekommt.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
hat schon jemand von den Acro S Besitzern negative Erfahrungen mit dem Teil gemacht?
z.B. Akkulaufzeit, oder dass das Handy ab und zu hängt, oder oder oder... ?
Fühlt sich das Handy zu schwer oder zu groß an?
Klar gewöhnt man sich an alles, aber manchmal denkt man ja vielleicht trotzdem noch, dass es doch ganz schön groß ist?!
 
Ich habe am Freitag bei "digitaland" nachgefragt, wann ich mit meiner Lieferung rechnen kann (hatte am 10.11.2012 bestellt) und die Antwort bekommen, dass das Lager im Moment leer ist und sobald eine neue Lieferung eintrifft, versendet wird. Die Zustellung wird dann ca. 2-3 Tage dauern. Wann man mit dem Eintreffen neuer Bestände rechnet, wurde mir leider nicht mitgeteilt.
 
Eigentlich steht im Shop, dass das Handy verfügbar und auf Lager ist.
Ich werde mal anfragen.
 
Papageihund schrieb:
hat schon jemand von den Acro S Besitzern negative Erfahrungen mit dem Teil gemacht?

Ich habe im Erfahrungsthreat mal ein kleines Update geschrieben.

Die Größe geht in Ordnung, wie das S2 sage ich mal.
Ich finde es wiegt schon minimal mehr wie andere handys aber das gefällt mir.
Gelobt sei der E90 Communicator ,der war bisher am schwersten... GEIL!

:)
 
Ich habe von digitaland überhaupt keine Antwort bekommen.
Bin neugierig, wie es weiter geht.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolverin
Antworten
10
Aufrufe
2.220
Fookiller
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.638
BGlevelextreme
B
B
  • BGlevelextreme
Antworten
2
Aufrufe
1.818
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten