Allgemeine Diskussionen zum Sony Xperia Acro S

kann man bei Digitalland nur per PayPal bezahlen?
 
nein, schau mal auf die HP von Digitalland da hast alle Zahlungsmöglichkeiten angeführt Home page
LG Nurmi700
 
hm, da bin ich scheinbar zu blöd für. Wenn ich das Acro S in den Warenkorb lege und zur Kasse gehe, dann schlagen die mir nur PayPal als Zahlungsart vor. Da will ich aber auf keinen Fall eintreten...
 
Sprinter_HH schrieb:
hm, da bin ich scheinbar zu blöd für. Wenn ich das Acro S in den Warenkorb lege und zur Kasse gehe, dann schlagen die mir nur PayPal als Zahlungsart vor. Da will ich aber auf keinen Fall eintreten...

Nein bist Du nicht :).

Man kann nur mit Paypal zahlen, zumindest wenn man in Deutschland wohnt und über Paypal ging es bei mir auch nur per Kredikarte.

Noch eine Frage in eigener Sache:
Sollte man das Smartphone erst einmal einrichten und dann die aktuellen Updates für Adroid runterladen und intsallieren oder kann man oder sollte man das vor der Einrichtung des Handy machen?

Gruß
Cossor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prinzipiell ist es am besten wenn möglich Updates factory Reset und dann einrichten. Wegen systemdateien die nach einem Update übrig bleiben können
 
merhans schrieb:
Prinzipiell ist es am besten wenn möglich Updates factory Reset und dann einrichten. Wegen systemdateien die nach einem Update übrig bleiben können

Ich habe das Smartphone ja noch nicht und bisher auch noch keines besessen. Also bevor ich irgendetwas einrichte/personalisiere erst einmal alle Updates installieren? Danach kann ich dann das Android einrichten? Sorry für die Frage; aber ich habe wirklich 0 Erfahrung mit Smartphones...
 
Ja ist am besten aber nicht notwendig ^^ kannst normal nix falschen machen egal was du tust
 
  • Danke
Reaktionen: Cossor
Hallo zusammen,

da es mit der VÖ des Xperia V bis zu meiner VVL Anfang Februar wohl eher nichts wird :mad: wird es wohl auf das Acro S hinauslaufen. Da einige hier so wie ich vom Defy kommen mal eine Frage zur Akkulaufzeit: wie empfindet ihr die so im Vergleich? Mir ist klar, dass bei jedem andere BEdingungen herrschen - daher die Frage explizit im Vergleich zum Defy. Zur Info: Ich komme meist 2 Tage hin, 3G immer an und ohne irgendwelche Tasker-Zaubereien, CM7 Maniac Nightly.

Sport frei - K_H
 
An wen kann man sich denn wenden, zwecks Eigenes Acro S Forum?


Gesendet mit dem Acro S in pink
 
Falls jemand Interesse an einem Acro S in schwarz von einem deutschen Händler (getgoogds) hat, ich hab eines über. Nagelneu. Ist mir etwas zu lang geraten zum Joggen, werde vorerst bei meinem Xperia Active bleiben. Habe das Gerät letzten Freitag erhalten, ist nagelneu und hat 399€ gekostet. Kann's gerne statt zurück auch weiterschicken. Abholung natürlich auch möglich.
 
@3hundred, für wieviel willst du es denn verkaufen? und aus welcher Stadt kommst du?
Ist es noch originalverpackt?
 
399€ wie ich es beim Händler gekauft habe. Die bekomm ich dort ja wieder, wenn ich das Acro S zurückschicke. Ist originalverpackt. Hab's nur ausgepackt um mir ein Bild von der Größe zu machen. Komme aus 73079 Süßen.
 
@3hundred Ich würde dir ein Xperia Go zum Joggen empfehlen. Ich habe meiner besseren Hälfte eines gekauft und es öfters beim Marathontraining mitgehabt.

Ich schreib mal einem Admin bezüglich eines eigenen Forums.
 
Das schöne am Acro S (wie auch beim Xperia V) finde ich ja die 2 goldenen Anschlüsse für eine Ladestation. Denn das ewige reinfummeln der MicroUSB im Auto oder zu Hause geht mir ja so was auf den Sa**.
Dabei stellt sich die Frage: hat denn einer schon mal was vom Zubehör gehört. Ein Kollege hier hat sich ja was selber gebaut und natürlich kann man auch die Originalladeschale ins Auto reinnageln. Aber so ein originaler Autohalter hätte etwas für sich.
Also: einer weiss mehr????
 
Ui, danke lieber Moderator (bzw. auch alle die daran beteiligt sind) für unserer eignes Forum.


LG
Cossor
 
Ich habe Dexxmor kontaktiert.

Danke schön, für die rasche Einrichtung des Forums.
 
Suche einen Nachfolger für mein Defy ;)
Nexus 4 und Razr I sind auch interesssant, aber eben auch das Acro S.
Wie ist denn die Display on zeit etwa beim surfen oder video schauen?
gibt es noch die möglichkeit es in deutschland zu bekommen?

gruß
 
würde ich auch gerne wissen, ob es das Acro S in Deutschland zu kaufen gibt.
Soweit ich weiß bieten nur Hoh.de und getgoods.de das Handy (aus Asien importiert) an.
 
Ich hab meins von getgoods, das ist eins vom schwedischen Markt.
Aus Asien sind die alle (Made in China). ;)
 
Und der Akku ist (wie bei gsmarena beschrieben) mittelmäßig? bei 1900mah wundert mich das schon...
Und eine CPU von 2010? Irgendwie ist das Gesamtbild auch nicht ganz stimmig :(
 

Ähnliche Themen

W
  • wolverin
Antworten
10
Aufrufe
2.220
Fookiller
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.638
BGlevelextreme
B
B
  • BGlevelextreme
Antworten
2
Aufrufe
1.818
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten