S
Sprinter_HH
Stamm-User
- 140
Zu dem Thema nutzloser SD-Kartenslot gab es in der letzten c't übrigens einen ganz guten Artikel: c't - Inhalt 23/2012 - Seite 170
Gruß
Sprinter
Gruß
Sprinter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok, das klingt plausibel. Es läuft also so wie bei meinem jetzigen Defy. Wenn ich das Acro S hab, probier ich es aus.mccorner schrieb:bei Locus kann man unter "Einstellungen" -> "Verschiedenes" -> "Verzeichnis mit Karten" verschiedene Pfade angeben, die Locus nach Karten durchsuchen soll. Je nach dem, wohin das ACRO die SD mountet sollte man das Verzeichniss dementsprechend wählen können, damit solltest du deine Karten auch auf der SD-Karte speichern können. Gib mal Rückmeldung, ob das klappt, würde mich auch interessieren.
ttarzan schrieb:Ok, das klingt plausibel. Es läuft also so wie bei meinem jetzigen Defy. Wenn ich das Acro S hab, probier ich es aus.
Norman198429 schrieb:Hmm, mir fiel nix auf von einer Displayfolie. Ich hatte nur die beschriftete Werksfolie drauf
gas schrieb:Das ist komisch, ich bin mir fast sicher, dass da eine Folie drauf ist. Hier ein Foto von meinem Acro S. Vor allem am Rand und um das Mikro-Loch sieht mans am besten. Schaut das bei dir auch so aus?
- welchen Netztstecker muss ich genau für das Acro S bestellen?
H00mer schrieb:Guten Tag Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail an den Sony Xperia Support!
Für Geräte, die für den europäischen Markt hergestellt werden, haben Sie eine europaweite Garantie.
Wenn Sie uns eine E-Mail schicken möchten, senden Sie sie bitte an xperia.de@support.sonymobile.com. Bitte nutzen Sie die "Antworten"-Funktion nur innerhalb von fünf Tagen und nur dann, wenn Sie unmittelbare Rückfragen zu dieser Antwort haben. Vielen Dank!
Haben Sie weitere Fragen? Rufen Sie uns einfach an! Sie erreichen uns unter der Rufnummer 01805 34 20 20*. Aktuelle Informationen rund um die Sony Xperia Welt finden Sie übrigens immer unter www.sonymobile.com - schauen Sie doch einfach mal vorbei!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Es grüßt Sie
xxxx
Sony Xperia Support Deutschland
Im Auftrag von Sony Mobile Communications:
Becker & Partner GmbH
Neuenhofstraße 110
D-52078 Aachen
Ich hab das pinke und finde es sieht eher neon aus. Also durchaus geeignet für den männlichen PartCossor schrieb:Kann man als Mann mit dem Pink gut leben?
LG
Cossor