Allgemeine Diskussionen zum Sony Xperia Acro S

Ich will einfach nochmal zusammenfassen:
Bei E-cell gibt es das Acro S inkl. Ladestation und Versandkosten für €398,40.
Man kann dort auch mit paypal bezahlen! Falls das Gerät kaputt ist und E-cell es nicht zurücknehmen will kann über ebay auch ein Fall eröffnet werden (nur bringt das einem im Ernstfall das Geld tatsächlich zurück)?
Bei Mydigitaland.com kostet das Acro S inkl. Versand aber ohne Ladestation zurzeit €375,12.
Mydigitaland.com hat ein "Paypal verified" Logo auf seiner homepage, also gehe ich davon aus, dass man auch dort mit paypal bezahlen kann.

Soviel zu den Fakten, jetzt würde ich nur gern wissen, ob es mehr Sinn macht das Gerät über ebay zu kaufen (weil ebay im Betrugsfall oder im Fall der Rücknahmeverweigerung einen Fall eröffnet - ob das soviel bringt will ich mal bezweifeln) oder ob es schon reicht, dass man mit paypal bezahlt, weil paypal einem das Geld zurückerstattet im Ernstfall.
Viele Fragen, ich hoffe einer von euch kann ein wenig Licht ins Dunkel bringen.
 
(nur bringt das einem im Ernstfall das Geld tatsächlich zurück)?

Normalerweise geht das, wenn man 45 Tage nach Kauf den Fall eröffnet. Allerdings kann Paypal sogar soweit gehen und eine Anzeige verlangen oder noch anderes Gedönns...
Am besten einfach bei einem Händler bestellen, der gute Bewertungen und gute Erfahrungsberichte hat. Evtl. muss man etwas Googlen...

Und es steht auf der Paypal Seite bereits alles:
https://www.paypal-deutschland.de/sicherheit/schutzprogramme/kaeuferschutz-antrag.html

Ebay ist seit zwei JAhren keine Voraussetzung mehr, dass man den Käuferschutz hat. Es gilt für alle Paypal Transaktionen


ABER es gibt immer wieder Fälle wo sich Paypal querstellt, sprich es ist keine 100%ige Sicherheit (aber immerhin mehr als bei anderen gängigen Zahlungsarten)
 
Bei Mydigitaland / Digitaland.com kann man, zumindest von Deutschland aus, nur mit PayPal zahlen.

Hat von Digitaland eigentlich schon jemand ein Acro S bekommen und es war kein Charger mit im Paket?
Oder warum wird das hier von @kpmkat behauptet?
 
Also Standard wird Tisch Ladestation und In-Ear Headset mitgeliefert. Zumindest in Hong Kong.


Sent from my Sony Xperia Acro S
 
Tabtapp schrieb:
Bei Mydigitaland / Digitaland.com kann man, zumindest von Deutschland aus, nur mit PayPal zahlen.

Hat von Digitaland eigentlich schon jemand ein Acro S bekommen und es war kein Charger mit im Paket?
Oder warum wird das hier von @kpmkat behauptet?


Steht direkt auf der Seite:

What's inside the box?
Sony Xperia Acro S LT26w
Headset
Battery
AC Adapter
USB cable
Manual

Ich bin ja mal auf den Akku gespannt der da dabei sein soll ^^
 
Akku ist fest eingebaut. Ist nicht auswechselbar!


Sent from my Sony Xperia Acro S
 
deswegen bin ich ja gespannt ;)

Da ist natürlich kein extra Akku dabei, soviel ist sicher. Kann gut sein, dass die einfach den Text von einem anderen Handy kopiert haben. Ist deswegen auch gut möglich, dass dieser Tischlader dabei ist. Wird sich zeigen...

Ist das eigentlich die einzige Möglichkeit das Handy zu laden ohne ein Kabel einzustecken oder gibt es noch weiteren Sony-Zubehör, der das kann (evtl. von anderen Modellen)?
 
Ich hab mit dem digitaland mitarbeiter geschprochen - gibt es sicherlich keine tischladegerät...
 
H00mer schrieb:
Steht direkt auf der Seite:

What's inside the box?
Sony Xperia Acro S LT26w
Headset
Battery
AC Adapter
USB cable
Manual

Ich bin ja mal auf den Akku gespannt der da dabei sein soll ^^
Ja, so stehts bei der schwarzen Ausführung vom Acro S, aber das man auf solche Angaben nicht immer was geben kann, sieht man an deinem Bsp. mit der "Battery".
Praktische Erfahrung mit dem tatsächlichen Lieferumfang scheint hier ja noch keiner zu haben.

Bei der weißen Ausführung dagegen steht unter "what's inside the box":

Sony Xperia Acro S Mobile
Battery
Charger
Stearo Headphone
USB Data Cable
User Guide

Schaun wer mal was tatsächlich ankommt, hab vorgestern dort das weiße Acro S (375,12 € mit Versand) bestellt... werde berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: webdave
kpmkat schrieb:
Ich hab mit dem digitaland mitarbeiter geschprochen - gibt es sicherlich keine tischladegerät...

Das wäre natürlich schade, wobei die Mitarbeiter am Telefon oft auch nur vom PC ablesen und wenn es da falsch hinterlegt ist, wissen die das halt auch nicht besser... oder wird das Handy überhaupt nicht in der Originalverpackung geliefert, hat er dazu was gesagt?



Tabtapp schrieb:
Ja, so stehts bei der schwarzen Ausführung vom Acro S, aber das man auf solche Angaben nicht immer was geben kann, sieht man an deinem Bsp. mit der "Battery".
Praktische Erfahrung mit dem tatsächlichen Lieferumfang scheint hier ja noch keiner zu haben.

Bei der weißen Ausführung dagegen steht unter "what's inside the box":

Sony Xperia Acro S Mobile
Battery
Charger
Stearo Headphone
USB Data Cable
User Guide

Schaun wer mal was tatsächlich ankommt, hab vorgestern dort das weiße Acro S (375,12 € mit Versand) bestellt... werde berichten.

Ich habe am 15.10. das schwarze bestellt. Bestellstatus leider noch immer "Processing". Die Lieferzeit ist ja mit 18 Tagen angegeben, gibt man eine Adresse aus England an sind es 15 Tage. Meines dürfte somit bald in England angekommen sein...

Bei Ebay gibt's das Tischladegerät ja schon für ~7,50 Euro Sony DK200 Original Dock Charger Cradles Stand for Sony Xperia acro S, LT26w | eBay
Hab ich mal bestellt, wenn bei Digitaland doch eines dabei sein sollte, nehme ich es eben mit auf die Arbeit ;)
 
@H00mer, du kannst ja mal berichten wie deine Erfahrung mit mydigitaland war wenn du dein Acro S erhalten hast.
Bin mir immer noch unschlüssig ob ich bei Ecell oder mydigitaland bestellen soll... :(
 
War auch genau mein Problem. Für eCell sprach die kürzere Versandzeit, für Digitaland der bessere Preis. Käuferschutz hat man bei beiden über Paypal. Bei Ebay hat man eben noch die Möglichkeit einer negativen Bewertung, aber wenn ich mir das Profil von eCell so anschaue, sollte man dieses "Druckmittel" auch nicht überbewerten...

Bei den Erfahrungsberichte sehe ich allerdings ganz klar Digitaland vorne. Über die gibt es natürlich auch hier und da Beschwerden - die meisten davon aber lediglich weil den Leuten nicht klar war, dass die ausschließlich Importware vertreiben mit allen Nachteilen was Garantie und Retoure angeht.

Zu eCell hat mich besonders diese Seite abgeschreckt Are you angry at eCell? Join the club... | fotios.org

Letztendlich ist das alles auch etwas Glücksache - kann bei beiden schief gehen, kann bei beiden glatt gehen. Ausschlaggebend für mich war der Preis.
 
Hallo

Ich habe Donnerstag meins bei Ebay ersteigert. Sollte heute oder morgen ankommen.

Ich werde mir falls nicht dabei eine Displayschutzfolie Bau eBay holen. Gibt es im 12er pack. Wenn ich sie wirklich bestelle, hätte ich 9 Stück abzugeben. Also wenn einer von euch dann eine haben will kostet das dann nur Porto.

Macht so ein Silicon Case Sinn?
Passt dann natürlich nicht mehr in den Tischlader.

Welche Taschen habt ich für das Acro S?

Damit ist dann nach 10 Jahren Schluss mit Microsoft Smartphones (vorerst).
 
Der Link führt zu "Artikel nicht gefunden"
:)


habe gerade mit meiner Frau telefoniert. Das Handy ist da.
*freu
 
Puuuh. Laut Sendungsverfolgung ist es zumindest in Frankfurt angekommen. Ich rechne mit Donnerstag, weil wir Mittwoch Feiertag haben. Ich bin auf den Inhalt gespannt... Hoffentlich kein iPhone :)
 
Tasche Hülle ich wollte ein Acro S um nichts außer dem Telefon in Händen zu halten.

Ich habe es nun seit ich es habe zusammen mit meinen Schlüsseln in der Hosentasche bisher sieht man nichts.
 
webdave schrieb:
Der Link führt zu "Artikel nicht gefunden"
:)

Oh, dann geht's nur mit Ebay App. :)

Sent from my Sony Xperia Acro S
 
Ich hab eins!!!

Erschreckenderweise finde ich die Bedienung night so intuitive
Wie bei wp7...

Oder ich muss Mich nur dran gewoehnen.

bisher bin ich zufrieden.


Mein geraet kommt wohl aus Singapore.
Davon stand nichts bei eBay.


Sonst bin ich zufrieden.

Mal sehen wielange der akku bei meiner nutzung haelt.
Bin zufrieden wenn ich es 24h schaffe.


Audio über Bluetooth ist glasklar.
Anbindung an mein Sony Autoradio wie immer ohne Probleme.

Tolles Gerät.

Ich heute Morgen zu meiner Frau:"ich hätte beim Duschen Mails checken können"
Sie: kopfschüttelnd augenrollend :"warum solltest du das tun?"
Ich:" Weil ich es könnte!"
 
  • Danke
Reaktionen: Norman198429
So, meins von eCell ist auch da. Pink, 9 Tage hat es gedauert.
Lieferumfang:
Pinkie
USB Kabel
UK-Netzstecker
LADESTATION
diverse Kurzreferenzen und Zettelchen
KEIN HEADSET , das stört mich aber nicht im Geringsten.

Ich schreib die nächsten Tage mal ein kleines Review.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolverin
Antworten
10
Aufrufe
2.220
Fookiller
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.638
BGlevelextreme
B
B
  • BGlevelextreme
Antworten
2
Aufrufe
1.818
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten