Allgemeine Diskussionen zum Sony Xperia Acro S

Hallo zusammen,

hab herausgefunden, dass das Handy auch wohl in Belgien zu kaufen ist. So wie ich es bisher gesehen hab kostet es überall 499 € und ist aber auch nur vor Ort zu haben!?
Hier z.B.: http://www.electronicpartner.be/product_detail.php?pid=58846
Wenn man aus NRW oder Rheinland-Pfalz kommt ist das ja nicht so weit. Wäre vielleicht ne Möglichkeit das Gerät zu bekommen. Was meint ihr?
 
Hallo Ear1,
klar, ich würde mir das Acro S auch lieber aus Belgien importieren lassen als aus Hong Kong.
Aber 499€ finde ich schon happig! Habe ein Angebot bei mydigitaland dot com gefunden. Sony Xperia acro S LT26w Black Sim Free / Unlocked
Für das schwarze Acro S macht das 403€ zuzüglich 4,92€ Porto.
Dazu kommt aber kein Zoll mehr, weil das Handy aus GB versendet wird.
Oder ist da irgendein Haken an der Sache???
 
Papageihund schrieb:
Oder ist da irgendein Haken an der Sache???

Das kann ich dir auch nicht sagen. Ich dachte mir nur, dass man so mal eben nach Belgien rüber fahren kann und dann hat man es. Natürlich sollte man aus der Region kommen und gewillt sein den etwas höheren Preis zu bezahlen. Sonstige Probleme sollte es da ja nicht geben, da Belgien ja zu EU gehört.
 
Das stimmt schon.
Aber das Porto von 4,92€ von Großbritannien nach Deutschland ist in jedem Falle günstiger als die Spritkosten nach Belgien!
Zudem ist der Endpreis des Handys bei mydigitaland auch viel günstiger und darüberhinaus sollte man ebenso keine Probleme beim Import von GB nach Deutschland kriegen. Ich frage mich nur, warum in diesem Forum noch keiner der glücklichen Nutzer eines Acro S sich das Handy bei mydigitaland bestellt hat.
 
Das stimmt schon. Das Angebot ist auf jeden Fall besser. Nur ich persönlich würde nur ungerne aus einem mir unbekannten Shop aus dem Ausland bestellen. Bezahlungsmöglichkeiten sind eingeschränkt, was ist wenn das Gerät mal nen Defekt hat, dann die Warterei. Kann alles gut klappen, kann aber auch Stress bedeuten. Muss jeder für sich selber entscheiden.

Wollte das nur mal als weitere Möglichkeit vorstellen das Gerät zu bekommen. Es gibt ja anscheinend in DE einige Leute die das Handy gerne hätten. (Da zähle ich auch zu :winki: )
 
Zuletzt bearbeitet:
am displayrand sieht man eine kante, ist das die scheibe oder ist da
eine schutzfolie drauf?:confused:

musik aus dem lautsprecher hört sich genau so beschiesen an wie freisprechen:thumbdn:
ich denke mit JB wird es auch nicht besser, mein freund hat das galaxy nexus und da ist
der lautsprechen noch schlechter/leiser und trotz einige CyanogenMod und jetzt JB ist
es nicht besser geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ENO SUXEN schrieb:
musik aus dem lautsprecher hört sich genau so beschiesen an wie freisprechen:thumbdn:
wahrscheinlich, weil das Acro nach IP zertifiziert ist und damit ist natürlcih auch der Lautsprecher geschützt gegen Staub und Wasser (Dust protected and water resistant (IP55 / IP57). Wo nix reinkommt kommt auch nix raus, oder auf jeden Fall nicht mehr so viel Klang wie bei einem nicht geschützten Lautsprecher.
 
nein hat nichts damit zu tun oder nur wenig, hatte vorher ein motorola defy und da war der lautsprecher richtig laut und mein xperia go ist auch lauter.
 
@ENO SUXEN

Eine frage - hast du villeicht eine Docking cradle und headset bekommen ?
 
ENO SUXEN schrieb:
nein hat nichts damit zu tun oder nur wenig, hatte vorher ein motorola defy und da war der lautsprecher richtig laut und mein xperia go ist auch lauter.
mhhhhh. Ich hab auch das DEFY, sag mir mal bitte, wie du das ACRO im Vergleich zum DEFY findest. Ich möchte das ACRO nämlich als Alternative zum DEFY holen. Viel andere Alternativen gibt es ja nicht....oder?
 
mccorner schrieb:
wahrscheinlich, weil das Acro nach IP zertifiziert ist und damit ist natürlcih auch der Lautsprecher geschützt gegen Staub und Wasser (Dust protected and water resistant (IP55 / IP57). Wo nix reinkommt kommt auch nix raus, oder auf jeden Fall nicht mehr so viel Klang wie bei einem nicht geschützten Lautsprecher.

Soweit hergeholt ist die Idee aber icht. Wir dichten bei unseren Produkten die Öffnungen mit einer Goretexfolie ab. da muss man dann die Soundeinstellungen anpassen um gute ergebnisse zu haben.
 
kpmkat schrieb:
@ENO SUXEN

Eine frage - hast du villeicht eine Docking cradle und headset bekommen ?


Docking cradle ja, headset nein.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:14 Uhr wurde um 12:03 Uhr ergänzt:

mccorner schrieb:
mhhhhh. Ich hab auch das DEFY, sag mir mal bitte, wie du das ACRO im Vergleich zum DEFY findest. Ich möchte das ACRO nämlich als Alternative zum DEFY holen. Viel andere Alternativen gibt es ja nicht....oder?

das defy war beim telefonieren lauter, man kann sogar den klang einstellen
das fand ich gut, der lautsprecher ist auch lauter.
das defy lag besser in der hand weil es kompakter war und die ecken waren
abgerundet.
gps, gsm empfang und wlan ist beim acro besser, über die kamera brauchen
wir nicht reden sony verbaut in der android welt mit die besten kameras und
motorola mit abstand die schlechtesten.
Display und dampf unter der haube klar das acro s
was musik über kopfhörer bluetooth usw betrift kann ich nichts dazu sagen
da ich es nicht nutze aber ich denke das hier auch das acro besser ist.

was alternative betrift kann ich nur sagen das das acro s im moment das beste autdoor handy auf dem markt ist, im dezember sol das xperia v auf dem markt kommen, und dann gibt es noch von samsung das Xcover und von motorola das spritz wasser geschützte RAZR I.

meine meinung: hörst du nicht musik über lautsprecher oder tust kaum freisprechen und das eckige design gefällt dir, willst aber nicht auf einen higt-end gerät verzichten dann gibt es auf dem markt zur zeit keine alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mccorner
ENO SUXEN schrieb:
was alternative betrift kann ich nur sagen das das acro s im moment das beste autdoor handy auf dem markt ist, im dezember sol das xperia v auf dem markt kommen, und dann gibt es noch von samsung das Xcover und von motorola das spritz wasser geschützte RAZR I.

Ich denke das es leider keine Alternative gibt.

RAZR i - Intel Prozessor, mal schauen ob es Kompatiblitätsprobleme gibt. Ich befürchte es fast. Geschwindigkeit und Akku mal schauen was die Foren so schreiben.

V - Was bis jetzt zu lesen war, micro SIM, weniger Speicher, kein Camerabutton, Akku?
 
Xcover - Bildschirmauflösung?
 
Samsung S5690 Galaxy Xcover - Full phone specifications

Der ursprüngliche Beitrag von 12:57 Uhr wurde um 13:23 Uhr ergänzt:

me@here schrieb:
Ich denke das es leider keine Alternative gibt.

RAZR i - Intel Prozessor, mal schauen ob es Kompatiblitätsprobleme gibt. Ich befürchte es fast. Geschwindigkeit und Akku mal schauen was die Foren so schreiben.

V - Was bis jetzt zu lesen war, micro SIM, weniger Speicher, kein Camerabutton, Akku?

Sony Xperia V - Full phone specifications
 
Wie im Kopf gehabt:

Xcover, kleinere Bildschirmauflösung und daher Bild nicht so scharf.

V, kleinerer Akku und falls sich der Verbrauch zwischen 3G und LTE so entwickelt wie vorher bei 3G Betriebsdauer kürzer und dann der Preis für die LTE Datenübertragung.
Davon abgesehen das mir im Augenblick keine Handyanwendung einfällt wo LTE gebraucht wird.
 
Ich habe mein Acro S heute erhalten und das S3 gleich weiter verschenkt ^.^

Also ich muss sagen es wirkt richtig gut verarbeitet!
Die Ladeschale ist einfach super!

Aber was ich nicht verstehe,
warum nicht in Europa?!?

Sony wollt ihr kein Geld verdienen?
Das Acro S ist meiner Meinung nach das beste Handy auf dem markt,
wenn man sein Handy benutzen will,
statt es ständig vor Schäden beschützen zu müssen.

Edit:

Das Acro S ist im vergleich zum Defy meiner Meinung nach einfach eine absolute Verbesserung und ich hatte vor dem S3 das Defy.
 
  • Danke
Reaktionen: mccorner und Norman198429
Ich denke das verstehen die meisten nicht. Was war jetzt dein endpreis, den du bezahlt hast?

Gesendet von meinem LG-P999 mit der Android-Hilfe.de App
 
knapp 390€ inklusive Versand.
Zoll wurde scheinbar nicht erhoben.
Es lag keine Rechnung und keine Infos dazu bei.

Ich kann nur sagen das Handy ist der Hammer.
 
ENO SUXEN schrieb:
am displayrand sieht man eine kante, ist das die scheibe oder ist da
eine schutzfolie drauf?:confused:


Hallloooo hhhoooo ich habe eine frage gestellt:rolleyes2:

@MacGuyver wo hast du es bestellt?

ich hätte lieber noch 2 wochen warten sollen habe mit paypal gebühren 470€ bezahlt:mad:
 

Ähnliche Themen

W
  • wolverin
Antworten
10
Aufrufe
2.221
Fookiller
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.639
BGlevelextreme
B
B
  • BGlevelextreme
Antworten
2
Aufrufe
1.818
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten