Allgemeine Diskussionen zum Sony Xperia Acro S

also wlan anzeige scheint nicht zu stimmen denn die reichweite ist doch gut,

habe eine fritzbox 7270 und wenn ich in der küche bin ca.8m vom router, dann

bekomme ich nur noch den punkt und ein balken in weiss angezeigt.

gehe ich raus in den garten ca.30m dann bekomme ich nur noch den punkt in

weiss angezeigt, aber sufen geht immer noch genau so schnell wie neben der

box:thumbup:
 
Wofür brauch man den Powerschalter?
Schaltet man das Gerät so in Standby oder brauch man ihn noch für andere Aktionen?
(Klingt irgendwie komisch diese Frage, tut mir leid aber interresiert mich.)
 
Ok. danke.
 
Das hatte ich noch vergessen zu erwähnen: Bin mit den Druckpunkte des Ein Auschalter immer noch nich so ganz glücklich. Aber habe ich mittlerweile dran gewöhnt.
 
So jetzt wird bestellt, bei ebay , e-cell aus UK. Ich halts ne mehr aus :)
 
NEIIINNNN bestell nicht bei denen, habe stress mit denen wegen der rechnung, hab bis heute noch keine erhalten und du weist ja das kein headset in
der lieferung dabei ist? stet bei der beschreibung dabei, und bei der lieferung war das paket offen.
aus wut hab ich denen geschrieben das ich es zurück senden will weil ich unzufrieden bin , da meinen die das man nur 14 tage rückgaberecht hat bei defekten geräten obwohl in der beschreibung stet das man bei unzufriedenheit es zurücksenden kann.

kannst ja meins haben, bin eigentlich zufrieden mit dem teil, mich stört nur das eckige gehäuse hab mich immer noch nicht anfreunden können.
hatte vorher immer handys mit abgerundeten ecken, ich bin wählerisch und bei der summe sowieso.
bei interesse, ich wohne 14km von mannheim und 20 von heidelberg, interessenten können gerne das teil persönlich anschauen,
so spare ich mir den stress mit den affen über die rückaberecht, aber für die rechnung werde ich weiterhin kämpfen.
Hab für das teil 470€ bezahlt 450€ könnt ihr es haben(4 tage alt), ihr könnt es abholen oder ich setze es in ebay rein und dann kaufen auch
über paypal falls ihr mir nicht traut:cursing:

am liebsten wäre es mir wenn man es selbst abholt, oder es privat abwickeln könnten so spare ich mir die ebay gebühren.

Mein Desktop
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-21-12-07-00.png
    Screenshot_2012-10-21-12-07-00.png
    90,5 KB · Aufrufe: 330
Zuletzt bearbeitet:
@ENO

Und welches Gerät solls nach dem Acro S werden? So groß ist die Auswahl ja leider nicht bei den Outdoor-Handys...

MfG

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Warte auf Xperia V --> 2 Klassen besser: das neuste Kamera chip mit Exmor RS, HDR und Bright, high-resolution F2.2 lens... :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tabtapp schrieb:
@ENO

Und welches Gerät solls nach dem Acro S werden? So groß ist die Auswahl ja leider nicht bei den Outdoor-Handys...

MfG

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App

für die arbeit habe ich ein xperia go(voher 2 jahre motorola defy), bin sehr zufrieden damit deswegen hab ich mir das acro s für privat gekauft, für privat muss es aber kein outdoor handy sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:00 Uhr wurde um 18:22 Uhr ergänzt:

kpmkat schrieb:
Warte auf Xperia V --> 2 Klassen besser: das neuste Kamera chip mit Exmor RS, HDR und Bright, high-resolution F2.2 lens... :thumbsup:

2 klassen besser? nur vga frontkamera, nur 8gb interne speicher, akku kleiner.
das neueste kamera chip ist auch auf dem xperia t , schau dir lieber den test
der kamera nicht an sonst wird es dir schlecht.http://www.n-droid.de/sony-geht-bad...-samsung-galaxy-s-iii-im-kameravergleich.html.
denke aber das nach einen update auf JB die kamera besser wird.
hat eine abnehmbaren rückschale das heist bei sony knarzen ist vorprogrammiert, meine tochter hat das se xperia neo, meine frau hatte das arc s dann das xperia s und jetzt das go wie ich
und bei allen knarzt es auf der rückseite.

nein danke das xperia v kaufe ich mir nicht, dann behalte ich lieber das acro s.

mir ist eigentlich der hersteller egal solange das handy das gut kann was ich für den altag brauche, design und preis leistung muss stimmen.
aus den erfahrungen was ich gemacht habe bin ich bis auf das eckige design bei sony am besten aufgehoben.
sony produkte haben guten empfang, gute sprachqualität, bis auf dem neuesten chip :D gute kammera, gps ist flott und die software ist einfach gehalten, nicht so zu gemüllt wie bei lg htc oder samsung.
iphone( preis-leistung ein witz), symbian und microsoft kommt bei mir nicht in frage.

so ich habe fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mccorner
Xperia T macht bestimmt bessere fotos - besonders im "low light" umgebung, und noch dazu eingebaute HDR.

Ich nutze frotkamera sehr selten, und freue ich mich schon auf "sensor on lens" technology... Akku ist bisschen kleiner aber in Tests halt trotzdem länger als Acro, und dazu V ist nur 10,5 mm dick, hat bessere GPU und LTE !!
 
ist doch ok, jeder kauft sich was ihm am besten gefällt.

und das du die front kamera nicht nutzt ist auch ok aber das heisst nicht
das das xperia v 2 klassen besser als das acro s ist nur weil das xperia v in der disziplin was dich interessiert besser ist. es gibt leute so wie mich wo es egal ist
was für ein cpu drin ist solange das teil flüssig scrollt oder was das display für
eine technology hat, neue heisst nicht gleich besser siehe gorilla glass 2.

ich sage nicht das das acro s besser als das v ist aber auch nicht schlechter.
sonder je nachdem was man bevorzugt kauft man sich das eine oder das andere.

einen schönen abend noch.
 
ENO SUXEN schrieb:
ist doch ok, jeder kauft sich was ihm am besten gefällt.

und das du die front kamera nicht nutzt ist auch ok aber das heisst nicht
das das xperia v 2 klassen besser als das acro s ist nur weil das xperia v in der disziplin was dich interessiert besser ist. es gibt leute so wie mich wo es egal ist
was für ein cpu drin ist solange das teil flüssig scrollt oder was das display für
eine technology hat, neue heisst nicht gleich besser siehe gorilla glass 2.

ich sage nicht das das acro s besser als das v ist aber auch nicht schlechter.
sonder je nachdem was man bevorzugt kauft man sich das eine oder das andere.

einen schönen abend noch.

mit 2 klassen besser hab ich wirklich übertrieben...

ebenso ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Italian Noob
Eno, das kam leider zu spät. Ich hoffe ich hab solche Sorgen nicht. Wie lange dauert die Lieferung von ecell? Gab es eine Sendungs Nummer?
 
10 tage

ja
 
  • Danke
Reaktionen: Norman198429
kpmkat schrieb:
Warte auf Xperia V --> 2 Klassen besser: das neuste Kamera chip mit Exmor RS, HDR und Bright, high-resolution F2.2 lens... :thumbsup:

Wer sagt denn das im Xperia V ein Exmor RS Chip verbaut ist? Meines Wissens nach findet man die erst ab 2013 in Smartphones.

Gruß
Sprinter
 
Sprinter_HH schrieb:
Wer sagt denn das im Xperia V ein Exmor RS Chip verbaut ist? Meines Wissens nach findet man die erst ab 2013 in Smartphones.

Gruß
Sprinter


Das ist noch nicht 100% sicher, aber gibt es solche Möglichkeit.
 
Norman198429 schrieb:
Eno, das kam leider zu spät. Ich hoffe ich hab solche Sorgen nicht. Wie lange dauert die Lieferung von ecell? Gab es eine Sendungs Nummer?

rechnung heute per email bekommen.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolverin
Antworten
10
Aufrufe
2.221
Fookiller
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.639
BGlevelextreme
B
B
  • BGlevelextreme
Antworten
2
Aufrufe
1.818
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten