Allgemeine Diskussionen zum Sony Xperia Acro S

SimplyElectronics Limited
1501-1508, Millennium City 5,
418 Kwun Tong Road,
Kwun Tong, Kowloon,
HongKong


ich denke da kommt noch zoll/steuer dazu:glare:
 
4208,58 HKD = 419,08 Euro finde ich zu teuer. Das guenstigste Acro S bekomme ich im Laden hier in Hong Kong fuer 3300 HKD = 328,57 Euro
 
Hey Yabbworld,
nimmst du auch Bestellungen entgegen und schickst mir eins? :)

Gruß
Sprinter
 
Oha, war ich wohl zu schnell, dachte das wäre aus Großbritannien wegen der +44 Telefonnr...

Wenn es das in HK für EUR 328,57 zu kaufen gibt, wird ein Online-Shop, der international versendet, nur schwer unter EUR 350 zu finden sein. Dazu 19% EU-Einfuhrumsatzsteuer und 3,7% Zollgebühren und es sind bereits EUR 429,45 ohne Versandkosten berücksichtigt zu haben :thumbdn:

Da kann ich es mir auch gleich in England für EUR 450 bestellen... und habe es so schneller ^^
 
Heute kam meine Rechnung vom Zoll. Muss noch etwas über 90 Euro nachzahlen. Habe für das Handy mit zusätzlichem Zuberhör (Speicherkarte, Powerpack, Hülle, etc.) 372,50 Euro inkl. Versand gezahlt.
Also nicht ganz billig die ganze Aktion. Naja man lebt nur einmal;) Ich hoffe das Acro S bleibt mir lange erhalten.
 
ich hab es am sonntag den 30.10 bestellt und gleich über paypal bezahlt, heute stet in der sendungverfolgung:

Your item, posted on 10/10/12 with reference ########## has been passed to the overseas postal service for delivery in GERMANY.:o

ich denke spätestens am dienstag hab ich mein baby:biggrin:

also wenn google richtig übersezt dann haben die das packet erst am mittwoch zum packetdienst gebracht?:cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun auch bestellt... mydigitaland.com für GBP 334,49 inkl. Versand aus UK, also ungefähr 415 Euro. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass auch was kommt ;)
 
ja hoffe ich auch, und vor allem das es nicht defeckt ankommt, hab kein bock auf umtausch und den ganzen scheiss.
Garantie von sony europa haben wir ja nicht da unsere aus asien sind,
aber der shop gibt 1 jahr garantie, das heisst bei garantie fall muss ich es nach england senden und die wiederum nach sony asien oder weiss der geier vohin:sneaky:
oder weis jemand genau wie es abläuft?

hat es eigentlich ab werk eine schutzfolie drauf?:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
H00mer, melde dich bitte mal wenn es da ist. Ich bin auch kurz davor bei Digitaland zu bestellen.

MfG
 
nach 10 tage ist es heute angekommen:love:
 
wie stehts mit akkulaufzeit, fotoqualität und verarbeitung des acro s?
und gibts schon gute custom roms dafür?

bekomme auch lust drauf mir eins zu kaufen
 
Hallo Blackout,

die Akkulaufzeit bei mir beträgt durchschnittlich 1 Tag, 20 Stunden. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Schau ein paar Seiten davor, da habe ich ein paar Fotos geschossen.


Sent from my Sony Xperia Acro S
 
sehr nice, sogar offiziell supportet :)

den luxus bin ich von meinem razr maxx nicht gewohnt. was ich allerdings gewohnt bin ist eine sehr lange akkulaufzeit und die möchte ich auch beibehalten.
von der Kamera erwarte ich ein großes plus gegenüber dem razr.
 
Hab was von email Problemen bei ics und Exchange Servern gelesen. Ist das auch ein Thema? Wäre ein Ausschlusskriterium. Was ist mit TeamViewer, VPN, ssh? Läuft das auf dem Acro S?

ist es möglich Kontakte zu versenden? (klingt merkwürdig aber bei WP7 geht das nicht.)

Das wäre mein erstes nicht M$ Smartphone.

Garantie
Groß Britannien gehört zur EU? (handelsrechtsmäßig)
Also EU weite Garantie.?

Fragen über Fragen.

Gruß Webdave
 
nach einem tag testen meiner bedarf.

+ verarbeitung
+ display
+ gsm empfang
+ akku (erste ladung 1tag: einrichten -50km navigiert -5 telefonate - kamera getestet, ca 2 stunde surfen)
+ video - foto qualität
+ akustik beim telefonieren
+ gps

O wlan reichweite könnte besser sein
O freisprechen könnte lauter sein

- volume taste sitzt zu tief
- schlechter druck punkt der ein aus taste und der volume taste
kamera taste ist besser.
- beim abspielen der aufgenommene videos ein ständiges rauschen.

nfc,email,musik über kopfhörer usw kann ich nichts sagen da ich es nicht brauche.


was für ne firmware habt ihr drauf? ich hab die 6.1.A.2.45
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ttarzan
Hallo
Habe gleiche Firmware drauf. Schlechte Druck Punkte bei An / Aus und Volume Taste kann ich bei mir nicht bestätigen.


Sent from my Sony Xperia Acro S
 
musst du nicht etwas fester drücken als bei der kamera taste?

hast du auch das rauschen bei aufgenommen videos?
 
Bisschen, aber minimal. Merkt man fast nicht.

Schau mal bei meinen vorigen Posts weiter vorne. Da habe ich ein Video vom Disneyland gemacht.


Sent from my Sony Xperia Acro S
 
hab das xLoud abgeschaltet, jetzt ist das rauschen weg.:biggrin:


edit:

hab die videos am pc abgespielt und da hört sich es ganz normal an,

also hab ich das rauschen nur auf dem handy mit aktivierten xLoud.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ttarzan

Ähnliche Themen

W
  • wolverin
Antworten
10
Aufrufe
2.221
Fookiller
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.639
BGlevelextreme
B
B
  • BGlevelextreme
Antworten
2
Aufrufe
1.818
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten