king-james
Stamm-User
- 366
Laut SONYs Homepage ist es in Spanien und Russland erhältlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drinkey schrieb:Und im Rest von Europa ?
rampage2001 schrieb:Falls ihr irgendwelche Fragen habt, immer her damit. Falls es nicht zu zeitaufwendig ist, kann ich auch gerne ein paar Sachen am Acro S für euch ausprobieren.
Das Angebot hab ich mir auch schon angesehen. Berichte doch mal bitte, ob alles gut gelaufen ist.ENO SUXEN schrieb:ich hab mir eins in schwarz bestellt müsste am freitag kommen
NEW SIM FREE FACTORY UNLOCKED SONY XPERIA ACRO S LT26W BLACK MOBILE PHONE | eBay
Der Preis ist ja wirklich attraktiv.Miron schrieb:@ ENO SUXEN
Hat jemand schon einmal bei mydigitaland.com bestellt? Die Seite hat ja leider keinen besonders guten Ruf.
webdave schrieb:Hallo (mein erster Post hier)
Ist das Acro s vergleichbar mit dem xperia s ?
Ich habe seit 2 Monaten die Hoffnung gehabt, das das Acro S doch noch nach de kommt.
Jetzt habe ich mir bei EBay div Angebote aus Singapur angesehen. preis 380€ plus Versand.
Spricht was gegen solche Angebote aus Fernost?
Klar UK ist EU. Sonst noch was?
Gruß Dave.
ttarzan schrieb:Das Angebot hab ich mir auch schon angesehen. Berichte doch mal bitte, ob alles gut gelaufen ist.
OK hab mich ungenau ausgedrückt. Ging mir um das Softwarehandlich. Wenn ich ein Xperia S teste hab ich dann das selbe Look and feel wie beim Acro S (Software)?Hardware ist Identisch
sieht gut aus, jetzt müsste ich nur noch verstehen was da steht
webdave schrieb:OK hab mich ungenau ausgedrückt. Ging mir um das Softwarehandlich. Wenn ich ein Xperia S teste hab ich dann das selbe Look and feel wie beim Acro S (Software)?