N
NubusMaximus
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen. Ich bin am Verzweifeln. Hab mir in der Bucht ein Xperia X5 (B-Wahre) Single Sim J8210 gekauft. Leider teilte mir der Verkäufer nicht mit dass da eine UK Firmware drauf ist. Die Sprache kann schon auf Deutsch eingestellt werden, aber die Einstellung "Anruf über WLAN" scheint es wohl hier nicht zu geben.
Hier die Firmware welche aktuell drauf ist.
Market: United Kingdom
Operator: Customized UK
SW ID/Version: 1318-9846 / 55.1.A.9.101
CDF ID/Revision: 1320-4503 / R14B
Kann mir da jemand weiter helfen wie ich das freigeschaltet bekomme. (Und ja, mein Provider unterstützt es auch. Ich hatte es bei meinem XZ2 Compact auch genutzt.)
Ist es eigentlich möglich die Firmware vom Deutschen Dual Sim J9210 drauf zu flashen oder funkktioniert das Telefon dann nicht mehr?
Weiß Jemand ob es eine Firmware für das J8210 gibt die das unterstützt?
Ich währe sehr dankbar wenn mir hier jemand weiter helfen kann. Sonst muss ich mich vo dem Telefon leider wieder trennen.
Vielen Dank schon mal.
Hier die Firmware welche aktuell drauf ist.
Market: United Kingdom
Operator: Customized UK
SW ID/Version: 1318-9846 / 55.1.A.9.101
CDF ID/Revision: 1320-4503 / R14B
Kann mir da jemand weiter helfen wie ich das freigeschaltet bekomme. (Und ja, mein Provider unterstützt es auch. Ich hatte es bei meinem XZ2 Compact auch genutzt.)
Ist es eigentlich möglich die Firmware vom Deutschen Dual Sim J9210 drauf zu flashen oder funkktioniert das Telefon dann nicht mehr?
Weiß Jemand ob es eine Firmware für das J8210 gibt die das unterstützt?
Ich währe sehr dankbar wenn mir hier jemand weiter helfen kann. Sonst muss ich mich vo dem Telefon leider wieder trennen.
Vielen Dank schon mal.