butzerl
Urgestein
- 32.661
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einen Moment: 5.5 Stunden nach dem Erstaufladen. Das zweite Laden sorgte für 6.5 Stunden DOT. Aktuell habe ich 1 Stunde DOT und 89%.Danny_Wilde schrieb:Wieviel DOT hast du in dieser Zeit gehabt?
skycamefalling schrieb:Ich suche ein Cover für das Xperia 5.
Bisher hab ich bei meinen Handys immer gerne die Spigen Liquid Air Hülle verwendet, aber fürs Xperia 5 finde ich von Spigen überhaupt nichts und die Liquid Air wäre ja schwarz und irgendwie würde ich gerne das schöne Rot des X5 weiterhin sehen.
Mit transparenten Hüllen hab ich bisher allerdings keine guten Erfahrungen gemacht: billige Anmutung, Fingerabdrücke und das Kameralicht wird durch das transparente Polymer zur Kamera geleitet und man sieht da dann einen weißen Schleier.
Hat jemand Erfahrung mit transparenten oder halbtransparenten Hüllen und kann mir sagen, welche Marke man mit ruhigem Gewissen kaufen kann?