Sony Xperia 5: Allgemeine Diskussion

• 453 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen...
2 Fragen habe ich

1. Hat das 5er keine Gesichtsentsperrung
2. Wie schnell ist der Fingerabdrucksensor

Gruß
RobbiTobbi

Punkt 1 nein, hat es nicht

Punkt 2 Haut hin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Robbi--Tobbi hat einen AF,

@HEberh was meinst du mit AF?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@derthüringer
Mit haut hin kann ich nix anfangen.

Ich habe aktuell ein Smartphone mit Fingerprintsensor im Display, was mit zu langsam und unzuverlässig ist. Und das nervt.....

Zuletzt bearbeitet:
@Robbi--Tobbi nennt sich augen auto focus und funktioniert wie bei einer großen Kamera

Fingerscanner kann ich nur von meinem 1er ausgehen, dort geht er perfekt, erkennung über 90% beim ersten mal.

Er fragte nach Gesichtsentsperrung.

@Danny_Wilde ups, da habe ich was falsch gelesen.

Ich sag Mal so, es gibt bessere FPS zu 90% funzt er.
Ich persönlich finde ihn auf der Rückseite besser platziert wie beim XZ3 da hat er einwandfrei funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre schön, wenn Sony langsam Android 10 auf die Geräte bringt. Ich meine damit eher Anfang, nicht Mitte oder Ende Dezember.

Dürfe doch kein Problem sein dies zurealisieren. Sony hat doch das (fast) pure Android drauf.

@derthüringer Ja fast, aber es gibt doch noch ein paar Kleinigkeiten die angepasst werden müssen. Und immer bedenken, selbst Google hatte mit einigen Pixel Geräten und Android 10 am Anfang arge Probleme gehabt. Also was wollt Ihr? Einen Schnellschuss der dann nach hinten losgeht, oder eine Version die richtig funktioniert? Und noch eine ehrliche Frage wer von Euch hat schon einmal ein neues OS komplett angepasst?

Das sieht man ja an den costum Roms das es tatsächlich einiges an Aufwand ist...

Wurde hier schon mal der Akku Verbrauch über Nacht verglichen? Ich verliere fast 15 Prozent im Flugmodus...? Einziger Verbraucher scheint das AOD zu sein. Kann das stimmen?

AOD?

Always On Display 😀

• Danke
Reaktionen: meand0g1
Das 5er und AOD?

Ja natürlich... Ist ja schließlich ein OLED!

@Der Nischo
Jetzt muß ich mal eine dumme Frage stellen. Ich hab das inaktivitätsdisplay auf intelligent eingestellt aber es tut sich nichts.

Ich habe es auf immer an. Probier Mal "bei Bewegung". Intelligent war bei mir auch nicht soooo "Intelligent"... 😅