Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Android 10 soll bis Ende des Jahres auf dem Xperia 5 landen. Sony hat sich (endlich) nochmal etwas konkreter geäußert, während andere Hersteller schon längst ausrollen.
@Der Nischo Schade eigentlich. Mir gefällt das Xperia 5 im Grunde besser als mein derzeitiges Pixel 4. Nur hat dessen Kamera insbesondere bei wenig Licht schon gewisse Vorteile und Qualitäten. Wenn man jetzt wüsste, dass da was geplant ist, dann würde ich das Pixel 4 wohl durch ein Xperia 5 ersetzen.
Für mich persönlich passt die Quali... Der Großteil an Bildern entsteht ja doch im hellen. Versteh den ganzen Hype um die "Nachtfotografie" eh nicht. Ich gehe aber stark davon aus dass Sony sicher noch an der ein oder anderen Stellschraube drehen wird. Lassen wir uns überraschen und erfreuen uns an dem was wir haben. Und das ist gar nicht so übel, würde ich sagen.
Da können wir bestimmt nicht unbedingt sagen das die Bilder schlecht sind, sondern ich würde sogar sagen das die Bilder mehr als der Durchschnitt sind.
Also schaut Euch dort mal um und lasst es uns wissen was Ihr davon haltet.
Die kritisierte Krümmung auf Bildern lässt sich doch korrigieren, oder nicht?
Weiter würde mich aber mal interessieren, warum immer behauptet wird, das das 5er die gleiche Kamera hat wie das 1er, das 5er aber kein Super Slow-motion kann.
Die Krümmung der UWW-Linse lässt sich korrigieren, nicht die der Hauptlinse. Die wäre mir allerdings auch nie negativ im Sinne einer Bildkrümmung aufgefallen.
Das X5 hat dieselbe Kamera wie das X1, nur hat das X1 noch einen zusätzlichen Speicherbaustein, der als Zwischenspeicher für die Super-Slowmotion dient. Dieser fehlt dem X5 deshalb können so viele Bilder in so kurzer Zeit nicht gespeichert werden.
Ja, das weiß ich mit dem Speicher. Aber der Großteil der User würde wahrscheinlich schon die super slomo erwarten, wenn es immer "gleiche Kamera" heißt.