M
M--G
Gast
Stimmt o2 hat schon seit 2016 oder 2017 keine Brandings mehr und das finde ich auch gut so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DanielMode schrieb:es ist und bleibt ein Telefon und keine Spiegelreflexkamera
Hab heute bei Telekom im Shop nochmal getestet, da lief alles stabil bei der Kamera.derthüringer schrieb:Das mit der Kamera scheint ein Bug zu sein. Die friert ein muß dann wieder neustarten.
Das mag sicherlich so sein. Ich hatte lange Zeit eine Prepaid-Karte und ein Handy dazu. Von der großen Welt der Firmwares hatte ich lange keine Ahnung, auch wenn ich mal ein Telekom-Logo auf dem Display hatte.Korfox schrieb:Naja. Mir wäre gerade kein Sony-Modell in den letzten 10 Jahren bekannt, bei dem die Provider (egal, ob Vodafone, Telekom oder Telefonica) keine eigene Firmware gehabt hätten.
Nein, äußerlich nicht. Ich habe nur das Vodafone-Branding im Verdacht, dass ich WLAN Call und VoLTE mit meiner Telekom Sim deswegen nicht nutzen kann. Vielleicht liege ich damit auch falsch. Nachdem ich jahrelang Congstar prepaid hatte und in letzter Zeit nicht so selten irgendwo mit äußerst schlechtem 3G-Empfang stand, war ich angefixt von der Idee, VoLTE nutzen zu können, nachdem ich im Sommer einen (zwar Mobilcom Debitel, aber immerhin) Telekom-Vertrag abgeschlossen habe. Deswegen habe ich bereits mein XZ Dual von Myanmar auf Frankreich umgeflasht, aber vergeblich, trotzdem kein VoLTE. Daher hatte ich große Hoffnungen in das X5 gesetzt, dass es damit denn nun gehen würde. Wenn ich hier lese, dass Telefonica kein Branding hat, bestünde immerhin die Aussicht, dass, wenn es nach dem bislang hypothetischen Flashen mit der Telekom trotzdem nicht geht, es mit o2 funktionieren würde. Ich würde so gerne wenigstens einmal das WLAN Call und VoLTE Menü in meinem Handy sehen.Der Nischo schrieb:Stellt sich mir nur die Frage, wo ist der unterschied? Hab auch Vodafone und es sind ja nun keinerlei Sachen zu finden die darauf schließen lassen würden, das es Abweichungen geben könnte.
riderisi2 schrieb:Ich würde so gerne wenigstens einmal das WLAN Call und VoLTE Menü in meinem Handy sehen.
Der Nischo schrieb:Für VoLTE hab ich auch keinen Menüpunkt, trotz Vodafone
riderisi2 schrieb:Hast Du denn einen separaten WLAN Call Menüpunkt?