xperialover123
Stamm-User
- 435
- Themenstarter
@derthüringer Ich denke das ist normal, da sich die Icons ja sonst gar nicht bewegen würden. Das wäre bei OLED zwecks Einbrennen ein Problem.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist im Verhältnis zu den 500, wie sie bei kleinanzeigen liegen noch zu teuergamerback schrieb:Bei Saturn gibt es gerade das Xperia 5 mit der Mehrwertsteuer Aktion relativ günstig, für noch unentschlosse
Auch, wenn sich das inzwischen als nicht-korrekt aufgeklärt hat ist ein "die anderen machen es ja auch nicht" eigentlich keine Antwort.derthüringer schrieb:@Der Nischo
Das denke ich auch und warum einmal sowas? Gibt doch bestimmt auch andere SP die diese Displays haben und da ist es nicht.
Ich weiß das ist meckern auf hohem Niveau. Aber nach den besagten 4 oder 5 Mal ist es ja nicht mehr da, da müßte es sich auch einbrennen oder bin ich jetzt vollkommen von der Rolle
riderisi2 schrieb:Ich habe das Handy ohne Vertrag direkt bei Vodafone gekauft, als die Vorbesteller-Aktion mit den Kopfhörern lief. [...] Ich wäre nicht im Traum darauf gekommen, dass es eine abweichende Firmware hat. Tja. Vielleicht ist es einfacher, mir jetzt einen Vodafone-Vertrag zum Handy zu holen.
Stellt sich mir nur die Frage, wo ist der unterschied? Hab auch Vodafone und es sind ja nun keinerlei Sachen zu finden die darauf schließen lassen würden, das es Abweichungen geben könnte.riderisi2 schrieb:dass es eine abweichende Firmware hat